Pizzeria La Baracca

Theaterstrasse 7, 6004, Luzern

Beansprucht

Excellent
International
2019

Excellent
International
2019

5,6
56 Bewertungen
0 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 41 310 12 12
Webseite

Übersicht

Marktfrische italienische Küche zu fairen und günstigen Preisen. Kleine Karte, grosser Genuss: Wir haben für Sie eine Auswahl der leckersten Speisen zusammengestellt, die die traditionelle italienische Küche zu bieten hat. Unser Konzept beweist, dass delikate und mit frischen Zutaten bereitete Gerichte nicht teuer sein müssen. Die Einrichtung mit warmen Farbtönen, ansprechendem Licht und liebevoll dekorierten Küchen- und Wohn-Accessoires untermalet die Freude, die im «La Baracca» zu spüren ist.

Gastro-Awards International 2019
Spezialität Le nostre pizze: Diese Pizza müssen Sie probieren! Ob Pizza traditionell belegt oder auch gerne mal kreativ, auf jeden Fall geniessen Sie ein tolles Essen in unserem Restaurant. Genuss für alle Sinne. Ab CHF 17.00
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Kinderspielplatz, Restaurant, Tiere erlaubt
Küchenart Italienisch, Mediterran
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten F&B-Events
Spezialangebote Mittagsmenü, Take-Away
Dienstleistungen Bankette, Catering
Speiseangebot
  • glutenfreie Gerichte
  • laktosefreie Gerichte
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,6 56 Bewertungen
Ambiente 5,6
Essen & Getränke 5,6
Service 5,5
Paar 5,4
Familie 5,3
Freunde 5,6
Geschäftlich 5,8
Allein 5,9
Max
Kleinkider nicht erwünscht
1,0 Max M. bewertet am 25.03.22

Wir (6 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Kleinkind-7Mt.) haben heute um 17:45h ein Tisch für das Abendessen über die Webseite reserviert, und dort auch beide Optionen (Wir wünschen einen Kindersitz; Wir haben einen Kinderwagen dabei) angekreuzt. Als wir angekommen sind war das Restaurant noch komplett leer und für uns was ein Tisch mit viel Platz rund herum vorbereitet. Als wir den Kinderwagen in die Ecke platzieren wollten (war wirklich rundherum viel Platz und würde niemandem stören) wurde uns mitgeteilt das der Kinderwagen im Restaurant verboten sei. Auf die Frage das wir es zuerst zusammengeklappt (Babyzen Yoyo Kinderwagen ist zusammengeklappt gros wie ein Rucksack) auf die Seite legen und wenn wir es wirklich für den Schlaf brauchen aufklappen wurde ebenfalls verneint. Auf die Erläuterung das der kleine bald auch Schlaf braucht und im Kinderwagen dies der einzige Platz ist, wurde uns unfreundlich mitgeteilt das wir dies mit Kellnerin nochmals diskutieren sollten wenn der kleine soweit ist, aber prinzipiell der Kinderwagen im Restaurant verboten sei. Andere Arbeitskollegen von Ihr haben zugeschaut, aber so wie ich es verstanden habe wurde der «Kinderwagen Verbot» von Chefin angeordnet. Als ich aufmerksam machte weshalb dies auf der Reservations-Webseite nicht sehen konnte und weshalb es extra noch Kinderwagen Option gibt, meinte Sie gute Idee, müssen wir anpassen. Wir haben dann gesagt das wir die Reservation somit stornieren und ein anderes Restaurant suchen, und beim rausbegleiten wurde nur «Viel Spass» von der Kellnerin gewünscht. Ich bin zum 6.-7. Mal in diesem Restaurant (2x) war auch ein Kinderwagen dabei und es war nie ein Problem. Offensichtlich wurde durch die Besitzer der Konzept geändert, damit es keine Kleinkinder im Restaurant gibt. Ich als 2-Fach Vater habe so etwas nie erlebt. Klar kann ich verstehen wenn es mal im Restaurant eng ist und es nicht geht, aber in solchen Fällen bemühen sich alle hier eine Lösung zu finden oder wir versuchen uns anzupassen. Was ich aber nicht verstehen kann das bei so viel Platz rundherum dies nicht möglich sei. Tipps für Zukunft: - Arbeitet an der Freundlichkeit - Kommuniziert klar und deutlich auf der Webseite das Kleinkinder nicht willkommen sind bzw. Kinderwagen im Restaurant ein Tabu ist und macht nicht die falsche Hoffnung über die Reservation Webseite «mit Kinderwagen Option».

Steven
Lasagne Überraschung
6,0 Steven L. bewertet am 12.10.21

Ich bestellte Lasagne, die ich sehr selten bestelle, und war sehr angenehm überrascht. Die Lasagne war groß, sehr schmackhaft und für die Nähe zur Touristengegend sehr preisgünstig. Der Service war natürlich tadellos. Ich komme wieder!

Profilbild
Sensationell
6,0 Andi M. bewertet am 26.08.19

Super Essen, super freundlich. Wir kommen gerne wieder

Profilbild
Zu Recht nominiert als Newcomer
5,3 Chris G. bewertet am 19.08.19

Auch wir waren letzte Woche Newcomer in der La Baracca. Bisher für uns unbekannt. Sie wurde durch einen Arbeitskollegen empfohlen. Der Service ist erstklassig und sehr nett. Da wir früh waren, war noch viel Personal "unterbeschäftigt". Dadurch wurden wir von ca. 4 verschiedenen Personen betreut. Und alle waren sehr nett. Zur Pizza selbst (mit Vollkornteig!). ERSTKLASSIG! Sehr gut gebacken, cross, dünner Teig, frische Zutaten. Eine der besten Pizzas in meinen 52 Jahren :-) Der Wein wurde uns empfohlen und auch der war lecker. Auch wenn er im Offenausschank war, aber in Flaschenqualität. Sicher nicht zu letzten Mal dort.

Profilbild
Nicht weiter zu empfehlen
2,3 Lilian S. bewertet am 14.08.19

Das Lokal ist hübsch eingerichtet und hat eine gemütliche Terasse, was jedoch der einzig positive Punkt ist, den ich nennen kann. Das Servicepersonal ist forsch, unorganisiert und leider überhaupt nicht aufmerksam. Man hat schon fast das Gefühl, ignoriert zu werden. Die Wartezeiten sind lang und wenn man dann einmal die Karte erhalten hat, wird einem keine Zeit gelassen, in Ruhe seine Getränke auszuwählen. Das Servicepersonal kennt sich bei den Weinen nicht aus und kann dadurch leider keine fundierte Empfehlung abgeben. Zu aller Letzt ist das Essen geschmacklos/fad und es macht den Anschein, dass die Zutaten der Pizza direkt aus dem Tiefkühler kommen. Dies war unser erster und letzter Besuch in diesem Restaurant.

Profilbild
Petra und ihr Team sind spitze!
6,0 Marcel L. bewertet am 14.08.19

Es kann noch so viele Gäste haben, hektisch zu und hergehen - Petra und ihr Team bleiben ruhig und gastfreundlich. Das Essen ist lecker. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach schön bei Euch. Gruss Marcel und Priska Lüscher

Theaterstrasse 7, 6004, Luzern
Montag - Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
geschlossen

    Labels
  • Kid friendly

Social Media

Dokumente
Speisekarte , Spezialangebot , Weinkarte , Dessertkarte , Mittagskarte , Pressebericht Zentralplus
Dining Guide App