@Paradise Bewertungen

@Paradise

Findeln, 3920, Zermatt

2021
Activity
Nominiert

2021
Activity
Nominiert

6,0
49 Bewertungen
0 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 27 967 34 51
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,9
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,3
Allein 6,0
Nicole
Fantastisch!
6,0 Nicole G. bewertet am 25.09.21

Wirkt wie ein Geheimtipp, ist absolut fantastisch. Essen ist auagezeichnet unf der Service sehr freundlich und schnell.

Tanja
Amazing
6,0 Tanja Z. bewertet am 24.09.21

Super schönes Bergrestaurant mit liebe zum Detail. Spannende nicht alltägliche Karte. Frisch zubereitet, geschmacklich top. Wir kommen wieder:-)

implenum
@paradise
6,0 implenum . bewertet am 24.09.21

Super freundliche und rasche Bedienung . Das Essen war hervorragend 👌

Sigrid
Grossartig!
6,0 Sigrid O. bewertet am 23.09.21

Wirklich ein Paradies! Sensationelle Küche zu fairen Preisen und ein super freundlicher Service dazu. Und das ganze mit grandioser Sicht aufs Matterhorn! Jederzeit wieder!

Rhea
Bombastisch
6,0 Rhea H. bewertet am 23.09.21

Da kamma s lebe no gniesse!! Super Bedingung, Drinks, Esse und beratung. Ps. Den Sonnenbrand haben wir gratis dazu bekommen ;)

Nicole
Top
6,0 Nicole V. bewertet am 11.09.21

Immer wieder gerne,..................................

Marie
Like in Paradise
6,0 Marie S. bewertet am 11.09.21

We really enjoyed our lunch here. Fantastic waitresses, all so beautiful and nice! Amazing food, very innovative small menu, very nice champagne and wine, good and strong coffee. All paired with fantastic view on Matterhorn and very cozy lounge. All very recommended!! Our second time here and for sure not the last :)

Nicole
Einfach nur top!
6,0 Nicole D. bewertet am 11.09.21

Die beste Location in den Bergen, die man sich wünschen kann! Einfach mein kleines Paradies hier in Zermatt!

Sonia
Okey
5,3 Sonia M. bewertet am 10.09.21

Kleine spezielle karte, spezielle Menüs Frische Produkte Eher teuer Top lage Top Ambiente Top bedinung

Marcel
Excelentes Bergrestaurant
6,0 Marcel G. bewertet am 09.09.21

Sehr freundliche und aufgestellte Gastgeber und Personal. Einmal da, immer wieder da.

Dario
(Paradise)ische Aussicht
6,0 Dario B. bewertet am 09.09.21

Top Aussicht auf das Matterhorn und ein super ambiente für alle altersstufen.

Julia
Paradiesisch
6,0 Julia B. bewertet am 09.09.21

Paradies in den Bergen! Wunderschön. Urlaubsfeeling!

Markus
Männerreise 2021
6,0 Markus L. bewertet am 09.09.21

Wir waren am Wochenende vom 3.09.21 mit 10 Freunden im Wallis unterwegs. Das Mittagessen war im Paradise geplant. Dieser Ort ist bestens zu empfehlen. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Apero war perfekt. Essen war perfekt und genug. Kommen gerne wieder. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Männerreise Seon

Urs
Kulinarischer Höhenflug mit Blick auf das Matterhorn
6,0 Urs C. bewertet am 06.09.21

Hier stimmt einfach alles! Von der freundlichen Begrüssung und Bedienung über das abwechslungsreiche Angebot und die hervorragenden Speisen kombiniert mit dem stimmigen Ambiente und der tollen Aussicht stimmt hier wirklich alles - wie im Paradies! Zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

Silvia
Kulinarisches Highlight mit traumhafter Aussicht
6,0 Silvia V. bewertet am 06.09.21

Raffiniert gewürzte, regionale Spezialitäten kombiniert mit Einflüssen aus aller Welt. Wir sind begeistert und kommen wieder. Nicht zuletzt wegen der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Die Deko ist ebenfalls liebevoll arrangiert. Kompliment.

Hanne
Berge & mehr
6,0 Hanne G. bewertet am 05.09.21

Eine Oase die einen mit Charme und liebevoll zubereiteten Speisen empfängt. Die Liebe zum Detail in der Deko und Ausstattung tut ihr Übriges. Ich kann es nur wärmstes empfehlen , vor allem die wunderbaren Weine von Winzerinnen aus der Umgebung.

Sylvia
Paradies im PARADISE!
6,0 Sylvia N. bewertet am 05.09.21

Wow, hier stimmt einfach alles! Das Ambiente in der Hütte und auf der loungigen Terrasse mit Karibik-Flair (Stroh-Sonnenschirme, Loungeliegen, gemütliche Kissen, Decken und Deko) ist wunderschön! Man fühlt sich sofort wohl! Das Team begrüßt einen so herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlt. Beim Blick in die Karte kann man sich kaum entscheiden! Traumhafte Gerichte, vieles davon regional, auch die Weine! Und dann erst der optische und geschmackliche Genuss der Speisen!!! Perfekt!!! Ich hatte dreierlei Rote Beete mit Ziegenkäse. Wunderschön angerichtet. Geschmacklich hervorragend. Dazu ein leichter Fondant…. Ein Traum im Paradies!!! Kompliment an das Team! Macht weiter so!

Christine
Paradiesisch @Paradise
6,0 Christine K. bewertet am 04.09.21

Das @Paradise hat unsere hohen Erwartungen übertroffen! Herzlicher Service, super Style im Alpen-Chic. Die Küche ist trendig, abwechslungsreich, kreativ, genussvoll. Die Weine sorgfältig, auserlesen; vielfältiges Angebot. Sympathisch und sensationell die Weinauswahl der Winzerinnen. Die selbst gemachten Kuchen sind verführerisch. Der freie Blick aufs Matterhorn ist die Krönung.

Kathrin
Paradisisches Erlebnis
6,0 Kathrin W. bewertet am 04.09.21

+ extrem schönes Ambiente + super frisches und leckeres Essen + top Service + grandiose Aussicht

Joel
Paradiesisch im Paradise
6,0 Joel M. bewertet am 03.09.21

Unglaublich schöner Platz wunderbar eingerichtet. Sehr freundliches Personal und Top Essen.

Alessandra
Sympathisch und Schön
5,3 Alessandra Z. bewertet am 03.09.21

Die Aussicht wie auch das Ambiente überzeugen bereits beim Ankommen in diesem „heimeligen“ Restaurant. Der Service und Kundenfreundlichkeit lassen keine Wünsche übrig!

Catherine
Paradisiaque!
6,0 Catherine I. bewertet am 02.09.21

Excellente cuisine, accueil chaleureux dans un décor de rêve !

Chantal
Adam & Eva im Paradies
6,0 Chantal S. bewertet am 01.09.21

Herzlicher Empfang, wunderbares Ambiente (wie in den Ferien 😎🤩🥰), mal eine andere Speisekarte mit vielen interessanten Versuchungen! Dreierlei Randen mit Ziegenkäse = ein Gedicht! Fondue mit frisch gebackenem krossen Fonduebrot - Käsemischung ist sämig und amgemessen rezent - wunderbar! Geschirr, Ausstattung ist passend und mit Liebe zusammengestellt 👍🥰! Bravo und herzlichen Glückwunsch zu diesem paradiesischen Ort, welcher dem Namen mehr als gerecht wird 👏 Wir werden Stammgast 😎🥰!

Roland
Einfach Paradiesisch!
6,0 Roland S. bewertet am 01.09.21

Was will man mehr, Sonne, Berge und ein paradiesisches Restaurant! Preis- und Leistungsverhältnis sagenhaft!!!

Fabienne
Einfach paradiesisch!
6,0 Fabienne K. bewertet am 01.09.21

Wir waren nach der 5-Seen Wanderung im @Pardise. Wir wurden von den Gastgebern Elia und Loredana herzlichst begrüsst. Über den ganzen Nachmittag hatten wir eine super nette und kompetente Bedienung. Das Essen war einfach himmlisch, der Küchenchef Joel und sein Team zaubern fantastisches, saisonales Essen auf den Teller! Wir kommen ganz bestimmt wieder =)

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.