OX'n Schenkon

Dorfstrasse 23a, 6214, Schenkon

Beansprucht

2. Rang
Trend
2020

2. Rang
Trend
2020

6,0
561 Bewertungen
51 Likes

geschlossen
Öffnungszeiten
+41 41 921 20 00
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 5,9
Paar 6,0
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Stephanie
Tolles Restaurant mit tollem Ambiente
6,0 Stephanie W. bewertet am 16.11.20

Bisher war ich immer am Mittag im Ox'n. Toller, freundlicher und rascher Service, super Portionen auch für Handwerker ;) Immer super tolles Essen und variantenreich! Weiter so! Ihr macht das toll!

Maximilian
Immer wieder gerne!!
6,0 Maximilian L. bewertet am 31.10.20

Spitzen Service, spitzen Essen und super schönes modernes Ambiente! Immer wieder gerne!!

Daniela
Weihnachtsessen
6,0 Daniela H. bewertet am 24.10.20

2019 hatten wir ein sensationelles Weihnachtsessen im OX'n in Schenkon. Tolles Essen und schönes Ambiente. Einfach zu empfehlen!

Adam
Fantastic
6,0 Adam B. bewertet am 20.10.20

Excellent food, service and atmosphere. Highly recommend

Nicola
Höchste Klasse
6,0 Nicola S. bewertet am 19.10.20

Grossartige Küche in einer entspannten und wunderschönen Atmosphäre. Definitiv ein Must!

Karin
Amazing!
6,0 Karin Z. bewertet am 19.10.20

Fantastic food and service, would come back anytime.

Philipp
Wahnsinn
6,0 Philipp S. bewertet am 18.10.20

Sehr gute alles Top 👍 Bedinung wahr freundlich. Preis leistubg stimmt alles

Irina
ALLES TOP
6,0 Irina M. bewertet am 18.10.20

Es war seit langem der beste Service, das wir hatten. Das Essen war vorzüglich. Die Menüs waren ausgefallen und für jeden was dabei. Ein grosses Lob an die Betreiber. Top Ambiente und leckeres Essen!

Regina
Supper Restaurant
6,0 Regina S. bewertet am 18.10.20

Supper Ambiente und gutes Essen. Immer wieder eine Freude.

Christian
Geschmacksexplosion par excellence
6,0 Christian B. bewertet am 18.10.20

Die Überraschungsmenüs bieten extrem spannende und leckere Geschmacksbilder, die ich so noch nicht kannte. Zudem ist der Service hervorragend.

Josef
Sehr schöner, leckerer Abend !
6,0 Josef W. bewertet am 18.10.20

Wir hatten einen wunderschönen Abend im OX‘n Schenkon! Das Überraschungsmenu überzeugte uns sehr mit leckeren, kreativen Gerichten, zudem passend dazu herrlichen Wein, serviert von einer sehr netten Bedienung. Wir kommen sicherlich wieder !

Martina
Aussergewöhnlich
6,0 Martina V. bewertet am 18.10.20

Superfreundliche Bedienung, sehr gutes Essen, ein Traum von einem Dessert! Sehr empfehlenswert!

Ruedi
Ruedi
6,0 Ruedi P. bewertet am 18.10.20

Essen super. Bedienung sehr freundlich. Ambiente wunderschön.

Tobi
Der OX‘n steht für verdammt Lecker
6,0 Tobi W. bewertet am 18.10.20

Das Überraschungsmenu ist der Hit. Gaumenschmaus! Es ist jedesmal ein ein Erlebnis im Ox‘n! Der Service ist jung, kompetent und sehr freundlich. Stunning location. Eine unglaubliche Empfehlung! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Daniel
Kulinarisches Feuerwerk
6,0 Daniel I. bewertet am 18.10.20

Wir hatten vorab viel Gutes gehört und wurden nicht enttäuscht! Macht definitiv Lust auf Mehr... Rundum Spitzenklasse👌

JJ
Great service and atmosphere
6,0 JJ M. bewertet am 18.10.20

First of all the place is beautiful, love the new take on a bistro. But most importantly service was top notch during the whole evening. Will come back!

Markus
Rundum super
6,0 Markus G. bewertet am 18.10.20

Sehr stimmiges Gesamterlebnis wo Herzblut fliesst, top.

Carola
ausgezeichnetes Restaurant
6,0 Carola B. bewertet am 18.10.20

Super Team, unglaublich gutes Essen, alle sehr freundlich.. Alles was man sich wünscht:)

Natalie
Aussergewöhnlicher Abend
6,0 Natalie G. bewertet am 17.10.20

Der Abend war aussergewöhnlich eindrücklich sowie genial. Das Essen war eine regelrechte Geschmacksexplosion. Vielen Dank

petra
super resti!
6,0 petra d. bewertet am 17.10.20

das essen war phänomenal☺️ service und ambiente super👍🏻😊 absolut empfehlenswert👍🏻

sirja
guest
6,0 sirja f. bewertet am 17.10.20

Einzigartiges Ambiente und köstliches Essen / super Personal

Steffen
Sensationell
6,0 Steffen S. bewertet am 17.10.20

Super Essen / freundliche und kompetente Bedienung/ sehr empfehlenswert

Fabian
Einzigartiges Erlebnis, sehr empfehlenswert
6,0 Fabian W. bewertet am 17.10.20

Wer sich gerne überraschen lässt und sich bei der Menüwahl schwer tut sollte dies dem OX'N Team überlassen...man wird nie entäuscht.

Sarah
Reise durch die Geschmäcker
6,0 Sarah H. bewertet am 17.10.20

Der Besuch im Oxn ist immer wieder eine Freude, eine absolute Überraschung. Die herzliche Bedienung unterstreicht das wunderbare Ambiente.

Marina
Meega
6,0 Marina K. bewertet am 17.10.20

Essen und Weinempfehlung supper abgestimmt, auch für nicht kenner.. Geniale Kompositionen; Sehr gewagt und fein!!