Fronalp Berggasthaus

Untere Fronalp 10, 8753, Mollis Dining-Pass

Beansprucht

Excellent
Activity
2020

Excellent
Activity
2020

6,0
31 Bewertungen
4 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 55 612 10 12
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,9
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 0,0
Allein 6,0
Regula
Gemütlich
6,0 Regula W. bewertet am 18.10.20

Sehr Willkommen und immer aufmerksam. Freundlich korrekt und

Sandra
Gmüetlich
6,0 Sandra W. bewertet am 18.10.20

Personal sehr aufmerksam,gastfreundlich und dasLokal ist gemütlich

Lisa
Heimat
6,0 Lisa R. bewertet am 18.10.20

An einem wunderschönen Ort freundlich und zuvorkommend mit feinem Essen bedient zu werden verdient alle Auszeichnungen. Claudia, du und dein Team macht das mit Herzblut. Das spürt man einfach. Bis bald wieder mal.

Christine
Herzlich💖
6,0 Christine F. bewertet am 18.10.20

Claudia und dä Benno sind 2wunderbari Mensche. Sie händ dä Fronalpstock zum Blüehe bracht. Es isch Herzlich, feins Esse und richtig gmüetlich. 🥰

Tomas
Tip top
6,0 Tomas W. bewertet am 17.10.20

Von der schönen Natur wo Fronalp ist zum Service alles top..😊..

Beat
Perle im Glarnerland
6,0 Beat H. bewertet am 17.10.20

erfrischend locker, herzlicher Service, schönes und gepflegtes auf Speise- und Getränkekarte, viel Liebe zum Detail mit sehr sympathischer Gastgeberin. Unbedingt besuchen, auch im Winter!

Monika
Heimelig, gemütlich, herzlich
6,0 Monika S. bewertet am 16.10.20

Wir fühlten uns sofort herzlich willkommen und konnten unsere Zeit bei euch von Anfang bis Schluss einfach geniessen! Das Abendessen war sehr lecker, die Zimmer einfach und gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet mit dem frischen Brot, Konfi, Honig, Jogurt, Fleisch und Käse einfach köstlich! Frisch gestärtkt gibt es viele Möglichkeiten auch mit Kindern kleinere oder grössere Wanderungen zu entdecken. Auf der gemütlichen Sonnenterrasse kann man den späteren Nachmittag mit super Aussicht geniessen und dazu noch einen von vielen sehr leckeren und einfallsreichen Desserts geniessen! Das Abendessen im heimelig eingerichteten Gastraum rundet einen schönen Tag perfekt ab. Und egal ob früh Morgens oder spät Abends, die Gastgeber sind stets mit viel Herz für ihre Gäste da und geben immer ihr Bestes, vielen Dank dafür! Für die Kinder ist der grosse Spielplatz mit einer wirklich langen Rutschbahn der absolute Traum! Einfach sehr zu empfehlen, den Alltag vergessen und einfach geniessen!

Jürgen
Fronalp im Oktober
6,0 Jürgen P. bewertet am 13.10.20

Einfach schön einfach toll. Wir werden wiederkommen.

Jacqueline
Bravo
6,0 Jacqueline P. bewertet am 13.10.20

Ein grosses Stück Ferien in atemberaubender Umgebung

Dominik
Zu Gast bei Freunden
6,0 Dominik S. bewertet am 10.10.20

Es war einfach herrlich bei euch zu sein. Eine kleine Auszeit vom Trubel und Stress in der letzten Zeit! Einfach mal abschalten. Das schöne Panorama die Super Terrasse die vielen Wanderwege usw. Für unsere Kinder war der Grosse Spielplatz und die feinen Coupe‘s der Hammer. Auf der Speisekarte hat es für jeden Geschmack etwas. Und man ist satt nach dem Essen. Vielen Dank für die schönen Tage bei euch!

Patrick
Top Betrieb
6,0 Patrick E. bewertet am 09.10.20

Liebevoll und Top professionelle geführter Betrieb. Immer wieder gerne eine Reise wert. Weiter so.

Rahel
Eines der schönste Flecken Erde... feines Essen... nette Leute
6,0 Rahel B. bewertet am 06.10.20

Wir genossen wunderschöne Tage. Wir fühlten uns trotz Regenwetter sehr wohl und wurden von der Küche verwöhnt. Das Team ermöglichte sogar, dass unsere Tochter einen Kuchen backenndurfte💚

Bertram
Wo der Genuss noch gelebt wird.
6,0 Bertram N. bewertet am 02.10.20

Freundliche Empfang der Chefin und sehr freundliches Personal. Sehr gemütliches Ambiente und feines Esses. Da würde man am liebsten bleiben und genießen. Komme immer gerne wieder.

Sarah
Ein traumhaft schönes Berggasthaus
6,0 Sarah B. bewertet am 28.09.20

Hier stimmt einfach alles: Die Bergwelt, das Ambiente im und um das Berggasthaus.. Die super freundliche Wirtin und ihr Team - immer zuvorkommend und mit einer riesen Portion Sympatie... Unser Wanderweekend war traumhaft schön und bestimmt nicht unser letztes! Auf bald im Froni

Urs
Naturfreundehaus Fronalp
6,0 Urs J. bewertet am 27.09.20

Wir hatten einen super Abend dort, das Abend Essen und das Frühstück war super. Auch die Zimmer sind super eingerichtet. Preis Leistung stimmt, sehr zu empfehlen.

Manuel
übernachten nach Wanderung
6,0 Manuel G. bewertet am 27.09.20

Zu Sechst sind wir von Samstag auf Sonntag wandern gegangen. Mein Kollegge hat alles organisiert und ich dachte es sei nur ein „Bergbeizli“ desto erfreuter und erstaun war ich über das wirklich leckere Abendessen, die liebevolle Herbstdekoration und die gelungene moderne und trotzdem heimelige Einrichtung! der Service war super und es gab vom leckeren Hauptgang, welche keine Fertigprodukte erhielt, sogar nochmals Nachschub. dies freute unsere Gruppe sehr. das nächste Mal gehe ich mit meiner Frau dorthin. super Auswahl, schöne Weinkarte gediegene Atmosphäre und super Essen und dies gespickt mit einer grandiosen Aussicht! lieben Dank.

Romana
Wandrerin
6,0 Romana F. bewertet am 27.09.20

Wunderschönen Ambiente, nette Service und sehr gute Essen.

Sibylle
Einfach super!
6,0 Sibylle B. bewertet am 24.09.20

Freundliche Gastgeber, super feines Essen: immer gut gekocht, sehr liebevoll angerichtet und mit einem Lächeln serviert. Und vom Ambiente können wir uns fast nicht erholen. Die Terrasse bietet eine traumhafte Aussicht in alle Richtungen. Im Süden von Glarus-Ennenda bis zum Tödi, westlich von Netstal ins Klöntal, nord-westlich in die Linthebene und an schönen Tagen fast bis in den Schwarzwald. Und im Osten der immer wieder schöne Fronalp. Das neu gestaltete Restaurant ist ebenfalls sehr schön im alpenchic Style aufgemacht und sehr gemütlich.

Claudia
Top of Fronalp
5,7 Claudia A. bewertet am 23.09.20

Als Familienausflug war es echt cool. Spielplatz ist super, freundliche Bedienung und feines Essen. Wir kommen wieder zu Besuch.

Moritz
Schönes Gasthaus
6,0 Moritz M. bewertet am 22.09.20

Freundlich & zuvorkommender Service Feine Küche Sehr gemütliches Ambiente Liebevolle Wirtin

omlin
Ausflug
6,0 omlin L. bewertet am 19.09.20

Es war ein super schöner Tag auf diesem Berg freue mich auf ein nächstes mal.

Dino
Znacht und Zmorge mitten im Bergpanorama
6,0 Dino W. bewertet am 13.09.20

Wir haben es sehr genossen! Wunderschönes Ambiente mit Bergpanorama vom Feinsten, mit feinem Znacht, super Stimmung und freundlicher Bedienung, sowie ein gemütliches Doppelzimmer, mit Blick auf die Berge und ein reichhaltiges Frühstück auf der schönen Terasse. Das Geschirr war natürlich noch das Pünktli auf dem i 😉 Preis-Leistungsverhältnis "isch de Hammer"

Max
Charmantes Berggasthaus
6,0 Max M. bewertet am 06.09.20

War sehr schön wir kommen gerne wieder. Gutes essen!!!

Thomas
Berggasthaus mit Charme
6,0 Thomas B. bewertet am 06.09.20

Super Aussicht mit super essen. Sehr freundliches Personal

Sonja
Wanderweekend
6,0 Sonja C. bewertet am 23.08.20

Super Gastgeber und Service. Feines Essen und gemütliches Ambiente.