Landgasthof Mühleholz

Seestrasse, 6285, Retschwil Gutschein Dining-Pass

Beansprucht

Excellent
Classic
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 5,8
Service 5,8
Paar 5,8
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 0,0
Allein 5,8
Marlen
Restaurant und Esseb mit Stiel!!!
6,0 Marlen N. bewertet am 09.12.20

Das Restautant ist zu jedee Jahreszeit schön dekoriert und das Essen ist einfach genial.

Ewelina
Einfach nur hervorragend!
6,0 Ewelina W. bewertet am 11.11.20

Mich überzeugen die Gerichte, immer eine saisonale Karte, sowie die tolle Bedienung. Es ist auch sehr Kinder und Familienfreundlich. Was will man mehr 😊

Gabrilea
Immer wieder eine "Reise" wert
6,0 Gabrilea D. bewertet am 01.11.20

Egal ob alleine, zu zweit, als Familie oder als grosse Gruppe. Das Gasthaus Mühleholz empfängt seine Gäste stets mit offenen Armen. Super Service, zuvorkommendes Personal, feines Essen, faire Preise & Gastfreundschaft werden hier gross geschrieben. Alle Menüs vom Amused Bouche, über die Vorspeisen bis hin zu den Desserts sind gleichzeitig Hingucker & Gaumenschmaus... Das Restaurant befindet sich etwas ausserhalb. Ein Auto ist deshalb von Vorteil. Aber die Reise zum kulinarischen Glück ist es auf alle Fälle wert. :-) Mein Freund und ich gehen gerne zu speziellen Anlässen dorthin, an welchen es etwas zum Feiern gibt dorthin!!

Florian
Weltklasse!!!
6,0 Florian S. bewertet am 29.10.20

Angefangen beim Ambiente, weiter über die sehr freundliche Bedienung, die Qualität und die Menge der Speisen verdient dieses Restaurant das Prädikat "Weltklasse". Und zu allem genannten stimmt auch noch der Preis zu 100%. Weiter so, wir kommen immer wieder gerne vorbei. Bleibt gesund!

Male
wunderschön eingerichtet
6,0 Male L. bewertet am 28.10.20

Wir waren im Sommer im Restaurant zum Nachtessen und Dessert. Die Portionen waren sehr gut und auch das Essen an sich war genial. Der Kellner hat uns aus versehen den Wein eines anderen Gastes gebracht, wir haben dann unseren bestellten Wein doch noch erhalten und hatten auch nur unseren Wein auf der Rechnung. Zu jederzeit sehr schöne Saisongerechte Dekoration.

Sarah
Abendessen zu zweit
4,3 Sarah Z. bewertet am 20.10.20

Service ist gut bis sehr gut. Wir haben Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert bestellt. Der Salat kam leider nicht, dafür war der Service sehr nett und bemüht. Was mich dagegen gestört hat, dass die Cheffin nicht persönlich da war und auch telefonisch kaum Zeit hatte für persönliche Wünsche zu besprechen (Mehrgang-Menu Zusammenstellen für Zivile Hochzeit). Das Essen war gut, das Preisleistungsverhältnis top und die Portionen waren sehr gross.

Lara
Immer wieder ein Vergnügen
5,7 Lara W. bewertet am 20.10.20

Wir waren bereits mehrere Male zum Essen da und es war jedesmal ein Erlebnis! Ich habe einen ruhigen Tisch gebucht, den ich auch erhalten habe, mit traumhafter Aussicht. Danke dafür. Die Bedienung sehr freundlich, das Essen toll und einfach die ganze Zeit dort ist schön. Ich hätte für den Geburtstag meines Freundes keinen besseren Ort wählen können. :)

Carole
Fantastisches Essen und tolles Ambiente
6,0 Carole B. bewertet am 18.10.20

Schon mehrmals gewesen und es war immer super. Auch der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sina
Lieblingsrestaurant
6,0 Sina S. bewertet am 17.10.20

Leckeres Essen, freundliche & aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre, schönes Ambiete, grandiose Aussicht - unser absoluter Favorit!

Stefan
Lieblingsrestaurant
6,0 Stefan P. bewertet am 17.10.20

Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung bei angenehmer Atmosphäre mit wunderbarer Aussicht.

Claudio
Familienessen
6,0 Claudio M. bewertet am 11.10.20

Ausgezeichnetes Lokal. Sehr freundliches Personal. Preis / Leistung hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Black
Feines Wild essen
5,3 Black C. bewertet am 08.10.20

Das Essen war sensationell. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sympathisch. Meinen Eltern fanden die Beleuchtung zu wenig hell. Was mich aber nicht gestört hat (habe auch die besseren Augen)

Rolf
Gute saisonale Küche
6,0 Rolf G. bewertet am 08.10.20

Sehr gutes saisonales essen von freundlichen Personal serviert

Jacques
Top Level!
6,0 Jacques S. bewertet am 08.10.20

Im Restaurant Mühlehof stimmt wirklich alles! Top Küche, professioneller Service, nette Bedienung und immer schöne, der Jahreszeit angepasste Ambiente! Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

Cölestin
Sehr enttäuscht
2,3 Cölestin F. bewertet am 05.10.20

Am letzten Sonntag haben meine Frau und ich eine grosse Enttäuschung erlebt. Mein Rehfilet war ungeniessbar, es hat stark nach ungeniessbarem Fleisch geschmeckt. Die Optik sah aus wie wenn das Fleisch bereits länger vorbereitet, aus einem Eimer einfach auf den Teller gelegt wurde. Ich konnte nicht einmal ein kleines Fleisch essen, es wurde mir fast schlecht. Die Reklamation: Der Kellner hatte das sehr gut bearbeitet und auch ernsthaft aufgenommen. Der Chef de Service, eine *reine Katastrophe*, dass so einer überhaupt eine Anstellung bekommt ist mir ein Rätsel. Kurz um dieses Restaurant sollte man meiden, wenn man keine Magenverstimmung einfangen möchte

Theresia
Immer wieder ein Besuch wert
6,0 Theresia M. bewertet am 02.10.20

Vom feinen Essen aus regionalen Zutaten über den Service bis zum Ambiente, es stimmt einfach alles im Landgasthof Mühleholz. Wir kommen immer wieder gerne.

Nicole
Einfach alles top
6,0 Nicole G. bewertet am 27.09.20

Ausgezeichnetes Essen, top Service (professionell und freundlich! Besten zu empfehlen!

Manuela
Wunderbare Lage, tolles Essen,freundliches Personal
6,0 Manuela B. bewertet am 27.09.20

Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Essen ist immer ausergewöhnlich. Die Bediehnung ist zuvorkommend und freundlich. Einfach immer wieder ein Grund zum Wiederkommen.

Thomas
Genuss
5,3 Thomas O. bewertet am 24.09.20

Das Mühleholz hat ein sehr angenehmes Ambiente mit einer sehr vielfältigen Speise- und Weinkarte. Die Bedienung ist sehr freundlich und gekonnt.

Raphael
all in
6,0 Raphael M. bewertet am 23.09.20

wir wurden noch nie enttäuscht und deshalb 👍. Service 😀 Küche 😀 Ambiente 😀 Parkplatz 😀 Aussicht 😀 Preis Leistung 😀 deshalb gehen wir immer wieder gerne in dieses Lokal.

Heidy
Best of
6,0 Heidy E. bewertet am 22.09.20

Service immer sehr freundlich und speditiv. Dessert und Essen sind sehr schön dekoriert wunderschöne Lage am Baldeggersee sehr gepflegtes Restaurant

Jacqueline
Best Cordon Bleu Ever!
6,0 Jacqueline K. bewertet am 22.09.20

Super service, wunderschöne Aussicht und Deko, und wirklich den besten Cordon Bleu den ich je gegessen habe. Auch der Eglifilet mit Kraeuterspaetzli war super lecker.

Cécile
Dieser Landgasthof ist ein MUST!
6,0 Cécile H. bewertet am 21.09.20

Schönes Restaurant mit Gartenterasse und Blick auf den Baldeggersee. Zeitgemässe Dekos, feines Essen und freundliche Bediennung.

mh
Mehr als Erwartungen erfüllen
6,0 mh h. bewertet am 19.09.20

Hat in allen Bereichen unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Trotzdem nicht überheblich und aufdringlich !

Nicole
Brilliantes Restaurant
6,0 Nicole G. bewertet am 17.09.20

Geniales Essen mit super Bedienung bei tollem Ambiente

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.