Restaurant Montanara

Voia Principala 73, 7083, Lenz

Beansprucht

Excellent
Classic
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 6,0
Service 5,9
Paar 5,8
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 5,9
  • 1
  • 1
Reto
Cool
6,0 Reto B. bewertet am 31.10.20

Coole Location. Es gefiel allen und war gut organisiert.

Christian
Genussvoller Abend
5,7 Christian W. bewertet am 21.10.20

Das Restaurant Montanara bietet eine tolle Atmosphäre und serviert lekeres Essen

Andreas
Super gewesen, wie immer!
6,0 Andreas H. bewertet am 17.10.20

Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt mit super feinem Essen.

Elisabetha
Willkomm
6,0 Elisabetha S. bewertet am 15.10.20

Ein freundliches Willkomm ! Preis / Leistung stimmt. Man kommt jederzeit gerne wieder

Sara
Ein gemütlicher Wildabend
5,3 Sara R. bewertet am 15.10.20

Das Essen im Montanara war super fein. Wir kommen wieder :)

Carla
carlitasjoy
6,0 Carla S. bewertet am 11.10.20

Sehr nettes Personal, wunderschönes Ambiente und das Essen ist ausgezeichnet und wunderschön angerichtet! Würde ich sofort jedem weiter empfehlen.

Manuel
Einfach Top
6,0 Manuel S. bewertet am 03.10.20

Ich bin nun das 13 mal hier und wie immer einfach nur toll. Sehr nettes Personal, extrem feines Essen. Tolles Ambiente. Heimelig. Nicht zu hell. Einfach Top. Komme sicher wider.

Claudia
hier stimmt einfach alles!
6,0 Claudia B. bewertet am 28.09.20

als familie mit jüngeren kindern kommen wir immer gerne hierher und auch wir eltern kommen auf unsere kosten! ein must-go wenn immer wir in der region sind.

Pierre
Une adresse à ne pas manquer
6,0 Pierre L. bewertet am 23.09.20

vous aimez la chasse... ou les pizzas... le tout accompagné d’excellents vins grisons ou d’ailleurs? Vous ne serez pas déçu par cette charmante adresse.

Yves
Abschalten und vergessen
6,0 Yves B. bewertet am 22.09.20

Es gibt nichts schöneres, als in ein Restaurant zu tretten und schon in der ersten sekunde wirst du als Gast beachtet und dir wierd auch in stressigen Gastro momenten zeit/aufmerksamkeit geschenkt. Ich durfe die Muscheln sowie eine Pizza geniessen. Ich fühlte mich wie mitten in Rom, Mailand oder auch Neapel den Kopf komnte man ausschalten und sich vom Genuss führen lassen. #Pizzalove

Omar
Gute Energie
6,0 Omar M. bewertet am 01.09.20

Ein gutes Zeichen ist doch wenn aus der Küche immer wieder ein nicht störendes, sonder erfrischendes Gelächter zum Saal hervordringt. Hier bekommt man nicht nur was für den Gaumen, sondern auch was fürs Gemüt.... und ach ja, ganz klar nicht eine Einmann-Show, sonder eine top Teamleistung

Gabrielle
Ausgezeichneter Service & und wahrer Gastronomischer Genuss
6,0 Gabrielle S. bewertet am 31.08.20

Das Restaurant Montanara bietet ein Vielfalt an Gerichten an - das grosse Angebot lässt kaum zu wünschen übrig! Absolut Empfehlenswert sind die Pizzen die von Pino und Antonio mit Leidenschaft zubereitet werden☺️

Andrina
Sehr feines Essen und grosse Portionen
6,0 Andrina W. bewertet am 22.08.20

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr guter Service, super feines Essen. War ein toller Abend!!!

Profilbild
uh guät
5,7 bewertet am 20.08.20

von der pizza über fleisch vor und nachspeise wie auch die weinkarte und natürlich der service alles perfekt 👍🏻

Profilbild
Perfekt
6,0 bewertet am 19.08.20

Ganz tolles Team super empfang. Sehr spontan. Koch war in der „Zimmerstunde“ personal so sehr flexibel und hat uns Einheimischen noch etwas tolles warmes hergerichtet. Perfekt.

Profilbild
Top Restaurant mit mega Ambiente
6,0 bewertet am 19.08.20

Einfach nur immer wieder einen Besuch wert. Beste Pizza ever. Aber auch die restliche Küche ist einfach genial.

Profilbild
Kulinarisches Vergnügen
6,0 bewertet am 19.08.20

Das Restaurant ist mit seiner Einrichtung schon ein richtiger Hingucker. Speisekarte mit genügend Auswahlmöglichkeiten und tollen lokalen Speisen. Personal top freundlich und der Gast steht im Mittelpunkt

Profilbild
Empfehlenswert
6,0 bewertet am 18.08.20

Ambiente und Essen top Super Bedienung Wunderschöne Lage

Profilbild
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
6,0 bewertet am 18.08.20

Ein Muss für jeden, der auf feines Essen in gemütlich, stilvollem Ambiente steht und der gerne von freundlich, kompetentem Service steht!

Profilbild
Erlebnis der Extraklasse
6,0 bewertet am 17.08.20

Waren als Paar spontan im Restaurant Montanara essen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alle super. Bedienung war sehr aufmerksam und super Weinempfehlung. Essen - Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und Stroganoff Pizokel - waren erste Klasse. Alles in Allem ein super Erlebnis. Werden definitiv wieder gehen.

Anne
Best Pizza In Town
6,0 Anne G. bewertet am 17.08.20

Die beste Pizza in Lantsch/Lenz braucht ihr nicht lange suchen: Der Steinofen des Restaurant Montanara im Hotel Sarain eilt seinem Ruf schon weit voraus! Das gemütliche Ambiente an einem verzauberten Ort in traumhafter Lage rundet den Besuch mit einem sehr freundlichen Service-Personal ab.

  • 1
  • 1