Restaurant Zollhaus, Giswil

Oliver
Freunde Oliver A. bewertet am 18.10.20

Per Zufall zum Essen

(5,7 / 6) Gesamtbewertung

Wir haben Spontan das Restaurant Zollhaus kennengelernt, nach einem ausgedehnten Spaziergang. Ganz einfach, weil die Webseite ansprechend aussah und wir hungrig waren. Wir wurden freundlich, familiär empfangen, es herrschte guter Gastrobetrieb. Wir haben unerwartet eine absolut leckere Mahlzeit genossen, weit über einem herkömmichen Küchendurchschnitt und in ungezwungenem Rahmen. Das Auge isst mit, der Koch versteht sein Handwerk und die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Absolut top! Leider gab es nach 14 Uhr kein Schokoladenkuchen mehr ;-) Also musste nach dem ausgedehnten Schlemmen ein wesentlich einfacheres Dessert hinhalten. Aber auch diese waren lecker. :-)


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service