Hotel Grimsel Passhöhe Bewertungen

Hotel Grimsel Passhöhe

Grimselpass, 3999, Oberwald Gutschein Dining-Pass

Excellent
Activity
2018

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,8
Service 5,8
Paar 5,9
Familie 5,9
Freunde 5,8
Geschäftlich 5,5
Allein 5,9
Leonie
Schöner Ausflug
5,3 Leonie J. bewertet am 29.10.21

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Der Service war etwas gestresst und könnte damit nicht umgehen. Aber alles in allem war es sehr schön da.

Profilbild
die Überraschung
6,0 bewertet am 09.02.20

Es ist unglaublich, mit welcher Hingabe und persönlichem Elan auf 2165 m mit Liebe ein Hotel und Restaurant geführt wird. Ein fantastisches Frühstück mit mehreren selbstgemachten Brotsorten und Konfituren, diversen Käse- und Fleischsorten wird gefolgt von einem ausgezeichneten 4-Gang-Abend-Menue erwartet Wanderer und Skifahrer. Das Hotel ist modern, bodenständig und perfekt durchgestylt. Es ist ein Bijou auf dieser Höhe.

Profilbild
Super Service auf der Grimsel Passhöhe
6,0 Christian G. bewertet am 13.10.19

Tolle Zimmer in einem frisch renovierten Haus, phantastisches Essen in tollem Ambiente, super freundliches Personal und natürlich die Ruhe und die Aussicht!

Profilbild
Gelungener Start in die Herbstferien
6,0 Matthias S. bewertet am 04.10.19

Wir haben als Familie mit zwei Kleinkindern hier einen kurzen Mittagshalt auf dem Weg in unsere Herbstferien gemacht. Das moderne Hütten-Ambiente wirkt sehr einladend. Die Lage direkt am Stausee in Mitten dieser fast unwirklich anmutenden Landschaft ist einzigartig. Bestellt haben wir eine Selleriesuppe, Salat und Pommes. Abschliessend für den Papa einen Cappuccino. Die Bedienung war ausgezeichnet, sympathisch und kinderfreundlich. Sehr positiv ist uns auch die ausserordentlich schnelle Lieferung der Speisen aufgefallen. Was sehr schön angerichtet daher kam hat auch vorzüglich geschmeckt. Ein rundum gelungener und eindrücklicher Mittagshalt für gross und klein. Dieser aussergewöhnlich positive Eindruck hat mich auch zu dieser spontanen Bewertung bewogen.

Profilbild
Schönes Wochenende vor toller Bergkulisse
5,7 Christa M. bewertet am 17.09.19

In Innertkirchen sind wir mit dem Fahrrad gestartet und auf den Grimselpass geradelt. Auf der schönen Terasse mit Blick auf den See und die atemberaubende Bergwelt haben wir den Aperitiv genossen. Nach dem feinen Abendessen im gemütlichen Zimmer übernachtet. Der Sonnenaufgang am Morgen war wunderschön. Die Ruhe am Morgen und das feine Frühstück haben wir genossen. Es war wirklich schön. Danke!

Profilbild
Mega schön
6,0 Diana N. bewertet am 09.09.19

Super nettes Personal. Tolle Atmosphäre. Alles sauber.

Profilbild
Haaammer
6,0 Christian S. bewertet am 07.09.19

Worte genügen nicht. Freundlich, herzhaft, ausgezeichnete Küche. Viele lieben Dank für alles

Profilbild
Auszeit auf dem Grimsel
5,7 Monika B. bewertet am 04.09.19

Wir haben die Tage im Hotel Grimsel Passhöhe sehr genossen. Das Hotel wurde sehr stilvoll renoviert. Das Zimmer mit der Seeterrasse ist grandios. Der Service war freundlich und kompetent. Das Essen war gut, die Portionen eher zu gross. Preise und Leistungen sind absolut gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Profilbild
Geburtstagsausflug auf die Grimsel
6,0 Lisel M. bewertet am 27.08.19

Wunderschöne Aussicht, liebevolle. Bedienung, auch für Menschen die im Rollstuhl sitzen, ganz feines und sehr gutes Essen, interessant und schön angerichtet. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg. Wir kommen wieder! Herzliche Grüsse aus Basel Lisel, Christine und Roland

Profilbild
Sehr empfehlenswert!!
5,7 Christian S. bewertet am 21.08.19

Ein paar Tage im Hotel Grimsel Passhöhe ist ein einmaliges Erlebnis. Die Gastgeber und das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Von hier aus lassen sich im Sommer und Winter wunderschöne Touren unternehmen. Wir haben es sehr genossen, vielen Dank,

Profilbild
Sichergeit
6,0 D H. bewertet am 15.08.19

Keine Treppengeländer- für Ü60 schwierig Und ein paar Haken in Bad und Zimmer wären hilfreich

Profilbild
Ein außergewöhnliches Hotel
5,0 Ursule T. bewertet am 07.08.19

Ich fuhr mit einer Freundin die PassStrassen, die ich als kleines Kind mit meinem Vater erlebte. Das Hotel Grimsel Passhoehe war unser Ziel nach dem ersten Tag. Es hatte alle Erwartungen uebertroffen und ich bin sicher, dass ich bei einem weiteren Heimat Aufenthalt mich wieder auf den Weg zu diesem Hotel machen werde. Das Hotel Grimsel Passhöhe hat mir einen großartigen Geburtstag beschert. Vielen Dank

Profilbild
OBENUSE
6,0 Hans-Peter S. bewertet am 06.07.19

Danke vielmal der ganzen Familie für das riesige personelle und finanzielle Engagement! Ihr habt uns grosse Freude bereitet!

Profilbild
Ferien auf der Grimsel
5,3 Elisabeth M. bewertet am 28.06.19

Saubere sehr schöne Zimmer. Personal sehr freundlich und das Essen sehr fein wenn der Koch nicht gerade verliebt ist 😂dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen

Profilbild
Bärg Priis
6,0 Silvan H. bewertet am 19.06.19

Herzlich und liebevoll, wunderbare Menschen und ein tolles Ambiente. Gerne wieder!!!

Profilbild
Einfach toll 👏 und sehr schön 😍
6,0 Elisabeth H. bewertet am 28.02.19

Die Atmosphäre und das Ambiente einmalig. Die Zimmer so schön und zweckmässig, auchdas Personal sehr freundlich und herzlich. Kurz gesagt man fühlt sich wohl und kann richtig auftanken . Danke vielmals 🥰 Heinz Kuster und Elisabeth Huwiler, 8302 Kloten

Profilbild
Erholung pur
6,0 Manuela B. bewertet am 27.02.19

Traumhafte Aussicht, tolles Hotel, perfekte Gastgeber, sagenhaft gutes Essen, Entspannung pur! Es hat einfach alles gepasst und wir kommen wieder!

Profilbild
Stimmig bis ins kleinste Detail
6,0 Felicitas K. bewertet am 26.02.19

"Essen Geniessen Lachen Leben Reden Lieben" Das stimmige Motto taucht überall auf, sei es auf auf den Brotkörbchen, der Kleidung der Mitarbeiter oder auf den Glasscheiben des hellen lichtdurchfluteten Hotels. Und das Motto wird gelebt. Das Essen ist sehr fein und extra für uns Vegetarier mit Allergien gekocht, der Service unauffällig, aber aufmerksam, die Zimmer modern und sehr großzügig (bewußt kein Fernseher, warum auch?), die Sicht: Was soll man da sagen? Grandios. Besonders wohltuend ist auch die Verarbeitung der Möbel und der Boden aus Holz, das moderne Bad mit Glas und Stein. Das ist gut durchdacht und umgesetzt. Und es findet sich immer wieder: Stein und Holz. Nichts ist überladen, aber trotzdem dekoriert mit natürlichen Gegenständen. Besonders auch beim Essen wird Wert gelegt auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Kein Plastik, alles offen und frisch. Kuchen, Marmelade, Brot selbstgemacht. Und das hauseigene Quellwasser frisch und lecker. Wir haben uns willkommen gefühlt und waren nach nur 2 Tagen sehr entspannt. Ob wir wieder kommen, auf jeden Fall! Übrigens sind wir mit dem Pistenbully hochgefahren, ein Abenteuer, das man mal gemacht haben muss :-)

Profilbild
Gastfreundschaft gross geschrieben
6,0 Fredy H. bewertet am 25.02.19

Sehr schönes renoviertes Hotel inmitten einer herrlichen Alpenwelt. Sehr gastfreundliche Besitzerfamilie ausgezeichnete Küche freundlicher Service und heimelige Zimmer.

Profilbild
Sehr schönes Wochenende auf dem Grimselpass
6,0 Beatrice &. bewertet am 24.02.19

Wir haben uns im Hotel Grimselpass sehr willkommen geführlt. Sehr persönlicher und aufmerksamer Service, geschmackvoll eingerichtete und grosse Zimmer, wunderschöne Aussicht und ein ausgezeichnetes Essen haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder einmal! Vielen herzlichen Dank!

Profilbild
Gastgeber mit Leib und Seele...
6,0 Thomas B. bewertet am 24.02.19

Wir haben ein Winterwochenende im Hotel Grimsel Passhöhe verbracht und sind rundum begeistert. Eine so tolle Gastfreundschaft und ein so stilvolles Haus auf über 2'100 Metern - einfach einmalig. Das ist noch ein vorbildlicher Familienbetrieb, den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg

Profilbild
( noch) ein Geheimtipp
6,0 Juliane C. bewertet am 17.02.19

Unser 2. Aufenthalt bei Familie Brog auf der Grimselpasshöhe. Im Winter wie im Sommer ein lohnenswertes Ausflugsziel. Im Winter kann man in der Relaxliege an der frischen Winterluft das Panorama und die Ruhe geniessen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, viele Naturmaterialien wurden verwendet. Das 4 Gang Menü am Abend war ein Gaumenschmaus. Tagsüber gibt es selbstgebackene Kuchen und eine kleine Tageskarte. Familie Brog investiert viel Herzblut in dieses wunderschöne Hotel. Man fühlt sich willkommen und es wird viel Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt.

Profilbild
Sehr gut
6,0 Silvan W. bewertet am 17.02.19

Wunderschön ob winter oder sommer nicht wie andere restaurants auf den alpen pässen

Profilbild
Wintertraum im Hotel Grimsel Passhöhe
6,0 Heinrich H. bewertet am 16.02.19

Freundlicher Empfang mit erfrischendem Willkommenstrunk auf der Sonnenterrasse; prächtige Aussicht auf die teifverschneite Bergwelt; persönlich geführtes Hotel mit topmodernen Zimmern und schönem Restaurant; ganzes Haus mit viel Charme eingerichtet; Nachtessen und Frühstück auf ****-Niveau; kompetente, einheimische Gastfreundlichkeit, die ihresgleichen sucht; insgesamt sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder. H.H. am 15.02.2019

Profilbild
Gibt nichts besseres
6,0 Herbert S. bewertet am 12.10.18

Die tolle Lage, das freundliche Personal, die exzellenten Zimmer, der kundenfreunfreundliche Chef, die tolle Essensauswahl mit vorzüglichen Speisen. Einfach fabelhaft und zum geniessen in allen Lagen. Weiter so. Leute, rauf auf die Grimsel.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.