Creme de la Creme | Bewertung: 6.0
Hinz & Kunz Bar, Basel

Selin
Allein Selin S. bewertet am 30.09.20

Creme de la Creme

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Sobald ich das Hinz und Kunz betrete, beschwingt mich ein Gefühl des Loslassens. Augenblicklich fühle ich mich wohl und gesehen. Ohne lange warten zu müssen, kommt der erste Barkeeper auf mich zu und nimmt sich Zeit für mich. Jeder einzelne Barkeeper/in im Hinz und Kunz ist sehr aufmerksam und freundlich. Ihr Fachwissen ist atemberaubend und die daraus entstehenden Drinks, so gut, dass ich keine würdigen Worte dafür finden könnte. Die Einrichtung vom Local ist durch die verschiedenen gedämpften Lichter sehr verträumt und romantisch. Es ist ein wundervoller Ort um mit dem perfect passenden Drink in der Hand die Seele baumeln zu lassen.


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.