Hinterhofmetzgerei

Hafen 2, 9422, Staad Premium Member

Beansprucht

2022
Casual Dining
Nominiert

2022
Casual Dining
Nominiert

6,0
263 Bewertungen
13 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 79 469 23 72
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Cornel
Qualitätsfleisch
6,0 Cornel E. bewertet am 12.08.22

Das Restaurant überzeugt nicht nur durch das Ambiente und das vorzügliche Menu sondern auch durch die Fachkenntnis des Inhabers. Er weiss wovon er spricht. Das widerspiegelt sich auch im köstlichen Fleisch das einem Serviert wird.

Markus
World Class
6,0 Markus S. bewertet am 12.08.22

Ein absolutes Erlebnis, vom Ambiente bis zum eigentlichen Produkt - Fleisch. Ein Konzept, dass seinesgleichen sucht, nachhaltig, bodenständig, tierfreundlich, ehrlich und Dank des Dranges zur ständigen Weiterentwicklung noch lange nicht an seinen Grenzen, sofern es diese überhaupt gibt. Alles Gute!

Lukas
Hammermässiger Abend!
6,0 Lukas E. bewertet am 12.08.22

Wir hatten einen unvergesslichen Abend in der Hinterhofmetzgerei! Das Essen war spitzenmässig, das Ambiente top und der Service genial!

Philipp
Top Qualität
6,0 Philipp B. bewertet am 11.08.22

Sehr Empfehlenswert mit einheimischem Qualitätsfleisch.

David
Bester fleisch genuss ever.
4,3 David P. bewertet am 11.08.22

Eine kulinarischer Ausflug in die faszinierende Welt des Fleisches. Eine wahre Gaumenfreude mit einer guten Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Dario
Fleischliebhaber
6,0 Dario C. bewertet am 11.08.22

Ein absolutes "Muss" für alle Fleischliebhaber! Wenn man die Hinterhofmetzgerei kurz und knapp beschreiben muss, sind es vier Punkte die ich als Gast auf höchstem Niveau erleben durfte: Top Service, Gastfreundlichkeit, nachhaltiger Umgang mit Fleisch und eine absolute Top-Fleisch-Qualität.

Alessandro
... mehr geht nicht
6,0 Alessandro P. bewertet am 11.08.22

Essen, top (ein Gaumenschmaus) Ambiente, top (stylisch) Konzept, top (ohne schlechtes Gewissen Fleisch essen) Gastgeber, top (authentisch) Die 6 Sterne sind absolut realistisch und verdient. Bin immer noch begeistert!!!

Esther
Sensationeller Abend
6,0 Esther C. bewertet am 11.08.22

Wie verbrachten einen wundervollen Abend in der Hinterhofmetzg bei Michi Vogt. Es stimmte einfach alles. Angefangen bim Aperitif bis am Schluss zum feinen Espresso. Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig. 100% empfehlenswert!

Rino
Kundenessen
6,0 Rino F. bewertet am 11.08.22

Cooles Ambiente, schöne Atmosphäre, DAS BESTE FLEISCH EVER, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Leidenschaft puuuuur:-)!

Dario
Perfekt
6,0 Dario C. bewertet am 10.08.22

Alles super gerne wieder nur zu empfehlen jeder Zeit wieder

Noemi
TOP!
6,0 Noemi K. bewertet am 10.08.22

Was soll man dazu sagen… einfach ein unvergessliches Erlebnis! Alles wird mit unglaublich viel Herzblut und Liebe zum Detail perfektioniert! Muss man persönlich erfahren…

Iliana
Einmaliges Erlebnis
6,0 Iliana K. bewertet am 10.08.22

Fachlich höchst kompetent, qualitativ purer Genuss! Nur zu empfehlen.

Raphael
Unvergesslich
6,0 Raphael K. bewertet am 10.08.22

Ein MUSS für alle Fleischliebhaber mit einem nachhaltigen Fokus! 1A —> Gastgeber und Ambiente!

Cynthia
Genuss pur
6,0 Cynthia K. bewertet am 10.08.22

Was für ein tolles Erlebnis! Danke Michi für deine Leidenschaft zum Thema und für die hervorragende Qualität!

Jochen
Workshop VSS
6,0 Jochen S. bewertet am 10.08.22

Service top - Essen ein Traum - Getränke genau richtig und die Herzlichkeit ist nicht mehr zu topen.

Irene
Sehr cooles Konzept
6,0 Irene N. bewertet am 10.08.22

…und sehr cooler Typ! :-) Go for it Mihi, du hast schon immer sehr erfolgreich umgesetzt was du im kopf hattsest, bin stolz auf dich!

Manuel
Ideal für essen mit freunden
6,0 Manuel K. bewertet am 09.08.22

Essen Ambiente Service ist einfach nur top noch nie so gutes Fleisch gegessen wie in der Hinterhofmetzgerei gegessen. Komme gerne mal wieder bei euch Essen

Stefan
Der Profi
6,0 Stefan M. bewertet am 09.08.22

Ein "must" für jeden Foodscout der etwas Einzigartiges erleben will. Der Chef ein Profi durch und durch. Ein absolutes Highlight der Bodenseeregion.

Niklaus
Absolut Top
5,7 Niklaus B. bewertet am 08.08.22

Tolles Konzept! Fleisch von den eigen Kühen, die Artgerecht, nur mit Gras und Heu gefüttert werden und auf dem Hof, absolut stressfrei getötet werden. In der hauseigenen Metzgerei zerlegt und maximal veredelt! Das Lokal, Rustikal und doch sehr Edel! Die Gastgeber, autentisch, herzlich, familär und absolut kompetent! Immerwieder gern!

Dorit
Super Gesamtkonzept
6,0 Dorit T. bewertet am 07.08.22

Wir sind begeister und kaufen gerne bei Michael ein. Sein Geschäft ist toll, seine Beratung professionell und herzlich und seine Produkte, absolut lecker. Man schmeckt mit wieviel Liebe , gutem Futter, stressfrei und mega Aussicht seine Rinder gehalten werden.

Stephan
Ein MUSS für Fleischliebhaber!!!
6,0 Stephan P. bewertet am 06.08.22

Essen mit Freunden in einer lockeren familiären Runde. Man fühlt sich willkommen. Das Fleisch ist grandios von Qualität, Zubereitung und Geschmack. Einfach nur zu empfehlen!

Isa
#sensational
6,0 Isa K. bewertet am 06.08.22

#theplacetobe #meatlovers #feelslikehome #superfriendly

Alex
Fleisch Himmel
6,0 Alex S. bewertet am 06.08.22

Wir hatten einen Männerausflug in den Fleischhimmel: gemeinsames Wursten, zwischendurch spezielle Cuts zum Probieren. Als krönender Abschluss genossen wir ein ausgiebiges Abendessen mit viel Fleisch vom Besten. Die Betreuung und Beratung durch Michael war unschlagbar. Ich freue mich auf das nächste mal.

Kay
SushiLaden.ch
6,0 Kay K. bewertet am 06.08.22

Very nice restaurant and beautiful products(beef ).

Felix
Produkte & Ambiente
6,0 Felix S. bewertet am 06.08.22

Sehr gute Produkte in der Region produziert. Das Ganze bei coolem Ambiente präsentiert. Der Gastgeber schlicht hervorragend.