Heimeli

Sapün, 7057, Langwies Dining-Pass

Beansprucht

1. Rang
Classic
2020

1. Rang
Classic
2020

6,0
503 Bewertungen
31 Likes
+41 81 374 21 61
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,8
Allein 6,0
Theo
HEIMELI
6,0 Theo G. bewertet am 01.08.22

ein kleines Paradies, das ein Geheimtip bleiben sollte… Rundum ein perfekter Aufenthalt….

Walter
Grandios, schön, liebevoll, perfekt, kulinarisch = Hammer...!
6,0 Walter T. bewertet am 18.07.22

Gesamtes ist perfekt. Sehr schönes Lokal, sehr gute Bedienung, excelentes Preis- / Leistungsverhältnis, kulinarisch liebevoll hervorragend zubereitete Speisen. Es war wieder wie immer sehr fein und schön. Einfach, dieser Betrieb ist eine Trouvaille.

Johannes
Ein tolles Erlebnis
5,7 Johannes F. bewertet am 29.08.21

Das Berhaus Heimeli ist ein kleines Juwel in den bündner Bergen. Das Ambiente ist wirklich schön und der Ausblick einfach grandios. Es ist dabei zu Fuss gut zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Thomas
ein Traum in den Bündner-Bergen
6,0 Thomas K. bewertet am 22.03.21

Wir haben den 30. Geburtstag von meiner Frau im Heimeli gefeiert! Wahrlich ein Traum, weg vom Alltag, mitten in der Natur und in einer absolut heimeligen Umgebung. Das Personal war äusserst zuvorkommend, sogar die Inhaber haben tatkräftig für unser Wohl gesorgt. Man hat sich einfach von A-Z umsorgt gefühlt und konnte einfach abschalten, geniessen. Das essen war sensationell - bündner Spezialitäten vom feinsten! Wir freuen uns bereits jetzt wieder - sind gespannt, wie es im Sommer mit den Wandermöglichkeiten auf uns wirkt. Im Winter definitiv wieder und absolut weiterzuempfehlen! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team für diesen Traumaufenthalt!

Jacqueline
Das Heimeli - ein Kleinod, wo man dem Himmel ein Stück näher ist!!!
6,0 Jacqueline W. bewertet am 27.10.20

Im Juli 2020 haben wir unsere Hochzeit im Heimeli gefeiert. Die fast 700 km lange Anreise aus Deutschland hat sich mehr als gelohnt. Alle unsere Vorstellungen sind übertroffen worden! Für jedes Wetter wurden Vorbereitungen getroffen und trotz der großen Entfernung wurde für uns alles möglich gemacht. Im Heimeli fühlt man sich sofort zu Hause, die Liebe sieht man in jedem kleinen Detail des Hauses. Hier ist der Gast König - ankommen- verweilen- genießen - und heimwärts bekommt man Heimweh nach dem Heimeli... Im Heimeli scheint es auch eine andere Zeitrechnung zu geben, denn die Zeit vergeht wie im Fluge und wird einem mit exzellentem Essen und ausgezeichnetem und liebevollen Service gekrönt. Trotz Corona war unser Fest traumhaft. Wir wurden vom Küchenchef perfekt beraten bezüglich unseres Hochzeitsmenues. Alle Gäste und nicht zu vergessen Wir, waren begeistert und man hat geschmeckt mit wieviel Hingabe, Liebe und besten einheimischen Zutaten man im Heimeli verwöhnt wird. Die Murmeltiernächte sind 100% garantiert in heimeliger Bettwäsche, Bachrauschen und urig schön eingerichteten Zimmern. Unsere Definition für Heimeli lautet: Himmlische Küche, Einmaliges Ambiente, Individueller und liebevoller Service Magischer Ort Endlos schöne Natur abseits vom Trubel Luxus der Einfachheit Immer wieder eine Genussreise für alle Sinne! Schön, dass es Menschen gibt, die diesem Haus mit ihrer Liebe und Arbeit so viel Glanz verleihen! Mit lieben Grüßen Jacqueline & Matthias Broßmann

tabea
Heimelig
6,0 tabea s. bewertet am 18.10.20

Sehr tolles heimeliges Ambiente. Das Essen ist fantastisch, vom Apero bis zum Dessert. Sehr empfehlenswert.

Isa
Traumhaft schön
6,0 Isa S. bewertet am 18.10.20

Eine einmalige Lage, ein wunderschönes Haus mit gutem Stil und angenehmem Service.

Markus
Einmalig
6,0 Markus Z. bewertet am 18.10.20

Sehr gastfreundlich, super Service, tolles Essen und wunderschön gelegen

Steffi
Wir kommen wiederl!
6,0 Steffi M. bewertet am 18.10.20

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, top Service. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Damaris
Bravo
6,0 Damaris F. bewertet am 18.10.20

Très bel établissement chaleureux et convivial! Nourriture excellente! Service et personnel très accueillant et sympathique!

Eliane
Gemütliche und fantastische Berggasthaus-Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche
6,0 Eliane K. bewertet am 18.10.20

Wir waren schon mehrmals Gäste im Heimeli. Ob auf der herrlichen Terrasse im Sommer oder im Winter in der gemütlichen Gaststube, die Atmosphäre ist einzigartig und sehr erholsam. Die abwechslungsreiche und sehr feine Küche und der Service begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch im Winter mit Schlittelplausch.

Sylvia
Traumhaft
6,0 Sylvia S. bewertet am 18.10.20

Ausgezeichnetes liebevolles und stilvolles Amiete - alles stimmt. Küche könnte nicht besser sein maximsl Punkte.

Eveline
Ein besonderes Erlebnis
5,3 Eveline K. bewertet am 18.10.20

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gerichtet. In jeder Nische gibt es etwas zu sehen und bestaunen - eine ganz besondere Atmosphäre, in der man auch sehr gut essen kann.

Daniel
Heimeli charm und qualität
6,0 Daniel O. bewertet am 18.10.20

Tolles konzept mit viel liebe zum detail. Super essen und toller service. Im somer und winter...

Viktor
Herbstsonntag bei Sapün
5,3 Viktor G. bewertet am 18.10.20

Sehr gutes Essen, total urige Atmosphäre, freundliches Personal, haben uns als Gast gefühlt

Stefan
Heimeli - what else
6,0 Stefan C. bewertet am 18.10.20

Das Heimeli überzeugt durch eine authentische Küche mit regionalen Produkten und einer hohen Qualität, einem hervorragenden Service und einem unvergleichlichen Ambiente, das seinesgleichen sucht. Wer schon mal da war, wird immer wieder kommen!

Jennifer
Tolle Heimeli-Crew
6,0 Jennifer M. bewertet am 18.10.20

Wie immer ausgezeichneter Aufenthalt im Heimeli! Gesund-vitale Karte, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Alles was das Herz begehrt!

Fritz
Der besondere Familienausflug!
6,0 Fritz M. bewertet am 18.10.20

Die Familiensuite ist der Hammer, ein ganz besonderes Familien Erlebnis mit genialem Rückzugsort für die ganze Familie. Kulinarische Höhenflüge vom einmaligen Frühstücksbuffet (Arven-Brot frisch aus der Backstube und das auf dieser Höhe!) über leichte Mittagsspeisen bis hin zum Gourmet Menu zum Abendessen! Für die Kids: schöner Spielplatz mit Slackline, Zwergenhaus, Steine Werfen und Wasser Stauen im Bach.

Iris
Toptoptop
6,0 Iris M. bewertet am 18.10.20

Ein wunderbarer Aufenthalt in einer wunderbaren Atmosphäre eines wunderbaren Lokals! Sehr empfehlenswert!

Patrizia
Sapün
6,0 Patrizia P. bewertet am 18.10.20

Super Essen, super Ambiente im abgelegenen, wilden Sapün - hier lässt sich toll ausspannen!

Jürg
Geheimtipp
6,0 Jürg D. bewertet am 18.10.20

Der Service, die Angebote, die Freundlichkeit, die Qualität sind authentisch zu diesem wunderschönen Ort und Tal.

Serena
Wir waren essen und hatten unseren Hund dabei.
6,0 Serena B. bewertet am 18.10.20

Exklusiv und hervorragend, etwas anderes wäre untertrieben. Wir werden sicher wieder dort einkehren!

Andreas
Heimeli isch heimelig
6,0 Andreas G. bewertet am 18.10.20

Unser Familienausflug ins war von A - Z ein Traum. Super Landschaft, feines Essen, nette Bedienung und gemütlich eingerichtet!

Barbara
Eifach uuh huera schön + guet!
5,7 Barbara B. bewertet am 18.10.20

Idyllisch, natur pur, uuh guets essa inera traumhafte Umgebig!

Mario
Immer wieder super
6,0 Mario . bewertet am 18.10.20

Für alle etwas dabei. Selten so im Bündnerland, dass von deftig bis vegan alles erhältlich und verfügbar ist. Auch das Auge wird verwöhnt. Top