Grotto Fläscher Bad

mitten im Rebberg der Familie Hermann, 7306, Fläsch

Beansprucht

Übersicht

Dass Du hier bist, freut uns wirklich sehr! Das Grotto Fläscher Bad ist einfach ein Mü anders.

Unseren Familienbetrieb, die Schneggen AG, gibt es seit 1970. Das Catering Unternehmen und unser Kochstudio Marxers Kochwelt führen wir seit 2013. Mit der Übernahme des «Fläscher Bads» steht nun auch im Grotto auf dem Weingut Hermann das familiäre Miteinander an erster Stelle.

Mit viel Herzblut haben wir das Grotto aufgehübscht und renoviert – und freuen uns jetzt sehr über unsere Wohlfühl-Oase inmitten der Reben. Bei uns ist’s chic und doch unglaublich gemütlich – ein richtiger Kraftort eben.

Wir möchten Deine Gedanken und Deinen Gaumen in die Ferien schicken, denn eins wissen wir: Genuss ist vergänglich, nicht aber die Erinnerung daran. Deshalb möchten wir die Freude daran unbedingt mit Dir teilen.

Wir wünschen Dir ganz viele bleibende Eindrücke und einen Moment «zum Abschalte» bei uns.

Spezialität Bei uns gibt es 1 Menü zwei mal monatlich wechseln 3-5 Gänge mit oder ohne Fleisch. Moderne leichte Aromaküche!
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Parkplätze, Restaurant, Tiere erlaubt
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Maestro
  • TWINT
Aktivitäten F&B-Events, Live-Konzerte, Themen-Events
Dienstleistungen Bankette, Catering
Speiseangebot
  • BIO Produkte
  • Healthy Menüs/Low Fat
  • Schweizer Produkte
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
0,0 0 Bewertungen
Ambiente 0,0
Essen & Getränke 0,0
Service 0,0
Paar 0,0
Familie 0,0
Freunde 0,0
Geschäftlich 0,0
Allein 0,0
mitten im Rebberg der Familie Hermann, 7306, Fläsch
Montag - Donnerstag:
geschlossen
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Social Media

BOSG Dining Guide App

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.