Grand Café & Confiserie an der Marktgasse 16/18 Biel
Back-Caffee an der Marktgasse in Biel präsentiert sich als hochstehender, Qualitäts-Betrieb.
Die Farben und Formen des Innenausbaus sind in warmen Brauntönen gehalten, – moderne Elemente in Orange stehen für die Unverkennbarkeit der Marke Back-Caffee, die Atmosphäre ist offen und wird deshalb weitgehend weiss gehalten.
Im Café hat es 110 Sitzplätze auf zwei Etagen
Auf der Terrasse sind es 40 Plätze
Back-Caffee AG – 364 Tage natürlich frisch
Gastro-Awards | Bistro&Café 2019 |
Spezialität | Latte Machiatto und Erdbeertörtli |
Infrastruktur | Café, Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Restaurant, Rollstuhlgängig |
Küchenart | Europäisch, Schweizerisch |
Akzeptiert |
|
Aktivitäten | Themen-Events |
Spezialangebote | Take-Away |
Dienstleistungen | Catering |
Speiseangebot |
|
Ambiente | 5,8 |
Essen & Getränke | 5,8 |
Service | 5,8 |
Paar | 5,7 |
Familie | 0,0 |
Freunde | 0,0 |
Geschäftlich | 6,0 |
Allein | 0,0 |
Ich und mein Lebenspartner sind seit der Eröffnung Gast. Schon beim Vor- und Vorvorgänger immer als Gast. Für uns ist dieses Grand Café und Konfiserie, Marktgasse, in Biel gut gelegen und wir fühlen uns wohl hier. Die grosse Patisserie-Auswahl immer super. Danke. Dass das Café noch bekannter würde, wäre ein Inserat oder Reportage im Bieler Anzeiger für angebracht. Für die gute Betreuung danken wir dem Personal herzlich.
Le pain excellent lounge agréables Le service très sympathique
Super symphatische bedienung! Tolles Ambiente! Schöne Terrasse!
Das stylische Lokal gefiel uns grad auf Anhieb, entdeckt beim Warten auf den nächsten Bus! Das nächste mal werden wir es ganz sicher gezielt aufsuchen!
Wird immer ohne Ausnahme genau das geliefert produziert mit einer unbeschreiblichen Kreativität und Herzblut wo meiner Kenntnis nirgendwo zu finden ist mit dieser Qualität mit diesem Engagement !