Gourmetbox GmbH

Freiburgstrasse 453, 3018, Bern

Beansprucht

Übersicht

Lust auf ein Gourmet-Menü, aber keine Lust oder Zeit zu kochen? Wir liefern das 4-Gang Gourmet-Menü direkt an die Haustüre, schweizweit. Die einfache Kochanleitung liegt bei und der Arbeitsaufwand für das Fertigstellen beträgt maximal 15 Minuten. Wir bieten das Restaurant-Erlebnis für zu Hause, inklusive Getränke mit und ohne Alkohol. Unser Flaggschiff wurde im Jahr 2021 komplett neu gestaltet und auf allen Ebenen verbessert. Unsere neuen Boxen passen perfekt in jeden Haushaltskühlschrank, das Verpackungsmaterial wurde um über 70% reduziert und ist fast zu 100% recyclebar bzw. aus nachwachsenden Rohstoffen. Das Konzept wurde ausserdem nochmals stark geschärft, hin zu noch mehr Lokalität und einem noch höheren Anspruch an die Präsentation der Speisen. Das ausgezeichnete Konzept mit der einfachen Kochanleitung hat heute sehr viele treue Fans und wir kommen immer dann zum Zug, wenn sich die Gastgeber ein Fest in den eigenen vier Wänden gönnen möchten, ohne vorher stundenlang mit den Vorbereitungen absorbiert zu sein.

Über die Weihnachtszeit liefern wir zusätzlich noch unseren gefüllten Truthahn mit Cognac-Butter nach Rezept von Paul Bocuse oder das Weiderindsfilet im Teig mit einer dunklen Sherry-Sauce.
Unsere Köche haben viele innovative Produkte entwickelt, darunter ein veganer Lachs aus Süsskartoffeln, eine Premium-Schokoladenkuchen mit der Schokolade von Max Felchlin aus Schwyz oder ein fantastisches Salatdressing. Alle diese Produkte lassen sich einfach in unserem Shop zusätzlich bestellen.

Spezialität Wechselndes 4-Gänge-Menü
Infrastruktur Restaurant, Tiere erlaubt
Küchenart Europäisch, Französisch, Fusion
Akzeptiert
  • Bargeld
  • TWINT
Speiseangebot
  • BIO Produkte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
0,0 0 Bewertungen
Ambiente 0,0
Essen & Getränke 0,0
Service 0,0
Paar 0,0
Familie 0,0
Freunde 0,0
Geschäftlich 0,0
Allein 0,0
Freiburgstrasse 453, 3018, Bern
Montag - Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
geschlossen

Social Media

Dokumente
Zutatenliste , Infoflyer , Menükärtli , Beispiel Kochanleitung
BOSG Dining Guide App

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.