Gasthof von Arx

Bahnhofstrasse 2, 4622, Egerkingen Gutschein Premium Member

Beansprucht

Excellent
Classic
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,9
Essen & Getränke 5,8
Service 5,8
Paar 5,7
Familie 5,9
Freunde 5,9
Geschäftlich 5,8
Allein 5,8
Daniel
Bravo
6,0 Daniel S. bewertet am 08.11.20

Sehr freundliche Bedienung. Eine schöne Wildkarte. Super Wein Angebot.

Marianne
Sehr empfehlenswert
6,0 Marianne R. bewertet am 22.10.20

Gutes Essen, tolles Ambiente, immer freundliche, zuvorkommende Bedienung. Alle Wünsche werden erfüllt. Spezielles Corona Programm - Bravo!

Saxer
Gemütlich
6,0 Saxer C. bewertet am 19.10.20

sehr gemütliches restaurant mit sehr freundlichem personal und gutem essen

Rainer
Saisonale Küche
6,0 Rainer v. bewertet am 15.10.20

Hervorragend zubereitete saisonale Gerichte fachkundig, freundlich auf den Tisch gebracht. Gasthof Von Arx. Bravo. Und merci.

Sacha
Mega Fein
6,0 Sacha W. bewertet am 13.10.20

Sehr zuvorkommend, Essen ist mega Fein! Kommen gerne wieder.

Raffael
Abendessen
6,0 Raffael T. bewertet am 24.09.20

Grandioser Service mit fantastischem Essen! Gerne besuche ich das Redtaurant wieder.

Miriam
Gemütlich und fein
5,7 Miriam N. bewertet am 18.09.20

Sehr freundlicher Service. Und das Essen ist sehr gut,frisch und saisonal.

Veronika
Geburtstagsessen
5,7 Veronika H. bewertet am 18.09.20

Sehr gute Küche, gemütlich, gute Weinempfehlung auch für Offenweine, feine Dessertauswahl

Marcos
Super Restaurant
6,0 Marcos G. bewertet am 18.09.20

Bedienung war top sowie das Essen und Lage. Sehr empfehlenswert.

Jane
Nacht Essen
4,7 Jane B. bewertet am 05.09.20

Frisch gekocht, keine schnick Schnack. Wenig Sauce ist die Einzige Kritik.

Andreas
Top!!!!
6,0 Andreas S. bewertet am 01.09.20

Der Gasthof von Arx zeichnet sich durch sein Ambientes sowie die gute Küche aus. Immer sehr zu empfehlen ist das Pfeffersteak!!!

Adi
Familienfreundlich und sehr gute Küche
6,0 Adi H. bewertet am 30.08.20

Sehr gute Küche und sehr familienfreundlich. Empfehlenswert!

Mark
Märku
6,0 Mark S. bewertet am 28.08.20

Gutbürgerliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und gemütlichem Ambiente

Peter
Classic
6,0 Peter G. bewertet am 28.08.20

Sehr gute Küche und gute Weine.auch für Vereine ein gutes Lokal

Isabelle
Der Gasthof passt einfach immer!
6,0 Isabelle B. bewertet am 24.08.20

Im Gasthof lassen wir es uns immer wieder gut gehen! Ob einfach mal so spontan oder für ein feines Überraschungs-Diner; für uns steht der Gasthof von Arx an erster Stelle. Wir freuen uns stets auf die saisonalen Empfehlungen des Hauses wie auch auf die fortlaufenden Weinangebote. Genau unser Gusto. Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute!

Michael
Ausgezeichneter Gasthof
6,0 Michael R. bewertet am 22.08.20

Ich bin ein langjähriger Kunde des Gasthof von Arx. Nach dem Turnen jeweils in einer gemütlichen Runde ein kühles Bier geniessen. Ausserdem ist das Essen sehr gut!

Philip
Super Bedienung
6,0 Philip S. bewertet am 21.08.20

Super Essen, super Bedienung und schönes Restaurant

Cornelia
Freitagsgäste
6,0 Cornelia W. bewertet am 21.08.20

Das Essen ist immer ausgezeichnet und die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich und meine Familie / Freunde besuchen das Restaurant immer wieder gern.

René
Eis ufe Fritig
5,3 René W. bewertet am 21.08.20

Gemütliches Beisammensein. Freundliche Bedienung.

Profilbild
Geschäfts und Familien Gasthof
6,0 bewertet am 20.08.20

Gemütliches Restaurant für Familien, Firmenanlässe und für ein gemütliches Zusammensein . Einfach sich Wohlfühlen!!!

Profilbild
Rezension
6,0 bewertet am 20.08.20

Der Aufenthalt im Gasthof von Arx war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bedienung war ausserordentlich zuvorkommend und dienstbeflissen. An den kredenzten Speisen gab es nichts zu beanstanden. Das Angebot an Weinen ist bemerkenswert mannigfaltig und qualitativ hochwertig. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem herrvorragenden Restaurationsbetrieb sehr genossen.

Profilbild
Sandro
6,0 bewertet am 20.08.20

Das Essen ist sehr gut. Man wird sehr Freundlich bedient und muss nicht lang auf das Essen warten.

Profilbild
grossartige Restaurant
6,0 bewertet am 20.08.20

Dieses Restaurant hat seit dem Umbau letzten Jahres sehr viel Charme erhalten. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Profilbild
Immer gut
5,3 bewertet am 19.08.20

Immer freundlich und zuvorkommend👍! Parkmöglichkeiten vor dem Haus

Profilbild
Tolles Lokal
6,0 bewertet am 19.08.20

Man ist immer herzlich willkommen. Ob als einzelner Gast, als Gruppe oder Verein. Service und Qualität der Küche lassen keine Wünsche offen.