Gasthaus Löwen

Wattwilerstrasse 1, 9633, Hemberg

Beansprucht

Excellent
Classic
2019

Excellent
Classic
2019

5,9
65 Bewertungen
1 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 71 377 24 14
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,8
Service 5,9
Paar 5,8
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 5,8
Allein 5,8
Bruno
Herzliche Gastfreundschaft mit delikatem Essen
6,0 Bruno S. bewertet am 07.08.20

Per Zufall auf diesen Betrieb gestossen und restlos begeistert. Tolle Küche, alles hausgemacht und frisch. Am Tisch nebenan wird spontan gejodelt und es herscht eine familiäre, schöne Stimmung im Lokal. Der beste Schlurzifladen, den ich je gegessen habe!

Profilbild
Akkordeongruppe Wattwil
6,0 Marlis S. bewertet am 22.09.19

Herzliche Wirtsfamilie. Aufmerksam. Feines mit Liebe zubereitetes Essen. Günstige Tagesmenüs. Schönes Ambiente. Es passt einfach alles.

Profilbild
Angekommen
6,0 Corinna E. bewertet am 17.09.19

Im Löwen in Hemberg bei Ruedi und Elsbeth fühle ich mich sehr wohl und angekommen. Das Wirtepaar ist sehr gastfreundlich und gern in Kontakt mit den Gästen. Ich war erst wenige Male dort und habe dort übernachtet und doch fühle ich mich bereits sehr zugehörig zu diesem Haus. Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet. Die Gaststube ist sehr gemütlich und die Ländlermusik im Hintergrund lässt Heimatgefühle aufkommen. So schön Schweizer Volksmusik zu hören in einem Restaurant im Gegenzug zu all dem langweiligen Pop-Gedudel. Was mich sehr freut ist, dass ich jedes Mal das Glück hatte, den Jodelchor (den Wirt Ruedi leitet) im Gasthaus zu hören, ungeplant und spontan. Das Essen schmeckt hervorragend und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der Familie Roth und wünsche ihnen viel Erfolg beim Swiss Gastro Award.

Profilbild
Besser geht nicht
6,0 Martin F. bewertet am 17.09.19

Super Hotel, toller Service. Ich (der Fahrer) und meine Gäste sind äusserst zufrieden und können jedem das Gasthaus Löwen weiterempfehlen.

Profilbild
Männerriegenreise
6,0 Thomas H. bewertet am 14.09.19

Waren mit der Männerriege auf der Turnnfahrt hier. Sehr herzlicher Empfang. Die machen das sehr gut hier.

Profilbild
Gemütlicher Abend
5,3 Oliver T. bewertet am 14.09.19

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war super. Wir werden sicher wieder einmal kommen.

Profilbild
Ausgezeichnetes Dinner
6,0 Petra S. bewertet am 12.09.19

Mein Freund und ich verbachten einen tollen Samstag Abend im Restaurabt Löwen. Besonders hervorheben möchte ich die Vielfallt an Menus. Der Service ist sehr zuvorkommend und motiviert. Ich empfehle jedem einen Besuch im Löwen!

Profilbild
Urchig und gmüetlich
6,0 Roland B. bewertet am 12.09.19

Sehr gemütlich und immer urchig. Gehe jedes mal gerne in den löwen.

Profilbild
Für Feinschmecker im Budget
6,0 Christine T. bewertet am 11.09.19

Beim Fitnessteller war das Fleisch vorzüglich, garniert mit saisonalen Salaten an einer leckeren Dressing- Sauce. Die Bedinung war sehr freundlich, die Ambience sehr angenehm. Wir empfehlen diese Adresse weiter für Feinschmecker, die im Budget essen wollen!

Profilbild
Super
5,3 Markus W. bewertet am 11.09.19

Wir sind spontan eingekehrt und sind sehr freundlich bedient worden. Das Menü zum Mittagessen war sehr gut. Danke, wir kommen wieder!

Profilbild
Gefällt mir sehr
6,0 Bruno H. bewertet am 11.09.19

Gelungenes Treffen mit ehemaligen Geschäftskollegen.

Profilbild
Toller Abend
6,0 Anita Z. bewertet am 10.09.19

Sehr gutes Essen, super freundlicher Service, Alles Bestens.

Profilbild
Urgemütlich
6,0 Ernst S. bewertet am 10.09.19

Das familiengeführte Restaurant ist gemütlich, mit vorzüglicher Küche ( frische Produkte aus der Region ), nettem Service. Ein Gasthaus, wo man sich wohlfühlt.

Profilbild
Gastfreundlich
6,0 Ursula E. bewertet am 06.09.19

Man fühlt sich als Gast willkommen und die Wünsche werden wenn möglich, von der freundlichen Bedienung, erfüllt.

Profilbild
Ein lauer Sommernachmittag im Gartenrestaurant
6,0 Ursula S. bewertet am 02.09.19

Toll fand ich, dass wir nachmittags um 15.00 Uhr, nach einer Wanderung warmes Essen bekamen. Wir konnten aus einer reichen und vielfältigen Karte auswählen. Schön, dass regionalen Spezialitäten serviert werden, z.B. der Schlorzi-Fladen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben in diesem natürlichen Ambiente. Danke für einen wunderschönen Nachmittag.

Profilbild
preiswert und trotzdem hervorragend
5,3 Bruno F. bewertet am 02.09.19

Der Abend beginnt mit einem freundlichen Willkommensgruss und gleichzeitig bedankt man sich, dass ihr Lokal dafür ausgesucht wurde. Die Bedienung ist aufmerksam, zügig und trotzdem nicht hektisch. Das uns servierte rose beef erfüllte in Bezug auf die Qualität, der Präsentation und vom Geschmack her all unsere Wünsche. Der trockene Humor und die "träfen" Redewendungen des Gastwirtes lockerten den Abend auf. Ich kann das Restaurant einfach nur weiter empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ist kaum zu übertreffen.

Profilbild
Swiss gastro
5,0 Adelheid D. bewertet am 01.09.19

Herzlich und Willkommen empfangen worden Sehr gutes Essen Kompente sehr freundliche Bedienung Heimeliges Ambiente Schöne Zimmer

Profilbild
Gast
6,0 Kurt W. bewertet am 01.09.19

Schönes heimeliges Ambiente Gute Küche liebevoll präsentiert Freundliche, einheimische Wirtefamilie Netter, aufmerksamer Service Liebevolle Pflege von Musik und Jodel Innovativ Man fühlt sich einfach zu Hause

Profilbild
Gemütlich und heimelig
6,0 Heidi W. bewertet am 31.08.19

Im heimeligen Restaurant und im hübschen Garten fühlt man sich im freundlichen und familiären Umfeld äusserst wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, kreativ und sehr ansprechend serviert. Dem Servicepersonal kann ich nur die allerbeste Note erteilen.

Profilbild
Ein Stück Heimat
6,0 Luzia L. bewertet am 27.08.19

Eine schöne, gemütliche Beiz mit einer übersichtlichen Karte und guter Küche. Essen, trinken, plaudern, tanzen und singen, alles was das Herz begehrt wird hier geboten, so fühlt sich Heimat an.

Profilbild
Dem Gasthaus Löwen ein Krönchen binden
6,0 Stefanie W. bewertet am 26.08.19

Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes im Gasthaus Löwen in Hemberg sehr willkommen. Die Familie Roth steckt ihr ganzes Herzblut und viel Leidenschaft in dieses Gasthaus. Die Gaststube ist mit sehr viel Liebe dekoriert, man fühlt sich ein Bisschen wie in einer Toggenburgerstube und es wird einem heimelig. Ich kam auch in den Genuss von musikalischer Unterhaltung, als der Männerchor zu einem Zäuerli anstimmte führte das bei mir zu einem Gänsehautmoment. Ein Kränzchen möchte ich der Familie auch für die hervorragende Küche und den perfekten Service aufbinden. Das Essen war einfach sehr köstlich, regional und wunderschön angerichtet. Von A bis Z war es einfach „chogeguet“

Profilbild
Super
6,0 Georg F. bewertet am 26.08.19

Wir waren 4 Personen, die unangemeldet am Samstagabend den Löwen besuchten. Trotzdem dort eine Festgesellschaft war, war der Service sehr freundlich und erstaunlich rasch. das Essen war sehr gut, das Entrecote so zart und exakt in der Garstufe wie noch sehr selten gesehen. Cordon Bleu und Schweinssteak waren super auch die Sauce und der Kräuterbutter. Der Fitnessteller mit Rehschnitzeln perfekt. Die preise sind sehr moderat und damit stimmte auch das Preis/Leitsungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!!

Profilbild
Gerne wieder
6,0 Hansjörg S. bewertet am 24.08.19

Auf der Durchreise zufällig im Löwen eingekehrt. Trotz Hochzeit und Gesellschaft im Restaurant herzlich bedient worden. Essen ein Traum. Wir kommen gerne wieder.

Profilbild
Zu empfehlen
6,0 Reto G. bewertet am 22.08.19

Wir hatten eine tolle Tagung mit einem feinen Mittagessen im Löwen. Die Besitzer sin sehr freundlich unf aufmeksam.

Profilbild
Bodenstaendig
6,0 Ruggero C. bewertet am 21.08.19

tolles ambiente es stuck heimar freundlich, herzhaft und fein 👍🏻