Gärtnerei Seefeld Bewertungen

Gärtnerei Seefeld

Seefeldstrasse 25, 8008, Zürich Dining-Pass
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 2,0
Essen & Getränke 4,0
Service 1,0
Paar 0,0
Familie 0,0
Freunde 0,0
Geschäftlich 0,0
Allein 2,3
  • 1
  • 1
Joël
Nicht alles Gold was glänzt
2,3 Joël E. bewertet am 11.10.20

Angebotene Speisen sind gut - aber nicht bemerkenswert. Die Salate haben wohl gesunde Bestandteile, aber sind zu teuer. In Bern ist das Konzept baden gegangen. Die Gärtnerei dort musste schliessen, wie aus der Zeitung zu entnehmen war - die Location in einer versteckten Passage war sehr schlecht gewählt. Die Kosten mit Studenten tief zu halten geht zudem immer auf Kosten der Qualität. Für mich reicht es bei Weitem nicht aus für einen Gastroaward. Wäre der Betrieb in London, würde er als einer von vielen in der Menge verschwinden. So aussergewöhnlich ist das Konzept nicht.

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.