Gabriele Streetfood Bewertungen

Gabriele Streetfood

Hauptstrasse 34, 2575, Gerolfingen

Excellent
On the Move
2019

Excellent
On the Move
2019

5,8
30 Bewertungen
1 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 78 921 38 50
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,9
Service 5,8
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 0,0
Geschäftlich 5,8
Allein 5,8
Tania
Superfein wie Mamas Küche! :)
6,0 Tania Z. bewertet am 09.12.20

Das Essen ist sehr fein und die Bedienung sehr nett.

Profilbild
Herzliche Gastfreundschaft
4,0 Teresa R. bewertet am 14.09.19

Qualität top, Geschmak ok, hätte aber etwas mehr erwartet - mir es fehlt das "bestimmte etwas".

Profilbild
Super Pasta
4,0 Daniel M. bewertet am 14.09.19

Die Pasta ist top! Alles von Hand gemacht, super! Die Familie ist top engagiert.

Nadine
Fantastisch!
6,0 Nadine F. bewertet am 12.09.19

Die freundlichkeit von Gabriele ist jeden Mittwoch eine Portion Pasta wert. Denn die Gnocchis sind der absolute Hammer! 😍

Profilbild
Greatest ever
6,0 Sandra S. bewertet am 10.09.19

Greatest Streetfood ever. Ever tuesday i eat here 😉

Profilbild
Feinschmecker
5,3 Peter S. bewertet am 10.09.19

Aufgestellt, sehr freundlich. Authentisch. Frisch, und Bio. Super feines Dessert.Phantastisches Konzept.

Profilbild
Unglaublich feine Gnocchis
6,0 Ivan M. bewertet am 05.09.19

Ich habe bei diesem Foodtruck die besten Gnocchis in meinem Leben gegessen. Die Portion mit Meatballs ist auch genug gross und hat mit 15.- einen stolzen, aber angemessenen Preis (hinsichtlich der Qualität). Ich empfehle jedem, mal diesen Truck zu besuchen!

Profilbild
Buonoooo!!!
6,0 Concetta S. bewertet am 03.09.19

Gnocchi al pesto, al pomodoro..o con le polpette fatte in casa? Tutto buonissimo e come "a casa"..bravissima la mamma e bravo Gabriele!

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Yasmine Z. bewertet am 31.08.19

Essen & Trinken Top! Das Essen ist hausgemacht und ausgezeichnet.

Profilbild
Pasta con cuore
6,0 Seline F. bewertet am 30.08.19

Klassisch aber mit gewissem etwas :) macht glücklich und satt

Profilbild
Bueno
6,0 Jonas H. bewertet am 29.08.19

Top. Beste gnocci. Sehr freundlich sympatisch. Top Zutaten. Schmeckt sehr gut.

Profilbild
Super
6,0 Vincenzo B. bewertet am 22.08.19

Wie bei mamma ! Tolle Tomaten Sauce, stundenlang eingekocht und mit viel Liebe gewürzt.

Profilbild
Pasta mit Leidenschaft
6,0 Jürgen K. bewertet am 20.08.19

Gabriele bietet die besten Gnocchi, die ich je gegessen habe. Er betreibt sein Geschäft mit viel Herzblut, das spürt und schmeckt man.

Profilbild
Die weltbesten Gnocchi
6,0 Stefanie W. bewertet am 15.08.19

Unbedingt probieren, geniales Esse, herziger Foodtruck und ökologisch durchdachtes Geschirr / Besteck. Lasagne, Gnocchi, Meatballs- die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend.

Profilbild
Thursday is Pastaday
6,0 Daniela S. bewertet am 15.08.19

Jeden Donnerstag freut man sich, wenn Gabriele mit seinem Foodtruck auf den Platz fährt. Die Pomodoro ist mit viel Liebe hergestellt und perfekt verfeinert. Ich habe selten so eine gute Sauce auf meine Pasta gehabt. Um noch weiter zu schwärmen, möchte ich die Polpette hervorheben. Handgemacht und mit der guten Würze. Preis/Leistung stimmt absolut! Die Pasta sind immer auf den perfekten Punkt gekocht. Nicht zu hart, nicht zu weich. Abgerundet wird jeweils das Menu mit der offenen und aufgestellten Art von Gabriele. Für einen kleinen Smalltalk ist er immer zu haben. Ich freue mich jeden Donnerstag auf sein Lachen und die Pasta mit Polpette. Für mich ist der Donnerstag der Pasta-Day. Ist er mal nicht da, frage ich mich, warum ich überhaupt zur Arbeit erschienen bin.

Profilbild
Must-go Mittagessen am Donnerstag
6,0 M. E. bewertet am 08.08.19

Ich schätze das sehr gute Essen, das tolle Konzept und vor allem den freundlichen Service.

Profilbild
Super!
6,0 Pascal M. bewertet am 08.08.19

schmeckt super! hausgemacht leider nur Donnerstags hier :)

Profilbild
tolles essen
5,3 marcel b. bewertet am 14.07.19

Authentisches essen, vorallem did gnocchi sind empfehlenswert. Immer freundlich.

Profilbild
Home-made und freundlicher Service
6,0 Yannick G. bewertet am 11.07.19

Sehr leckeres, "Home-made" Italian-Streetfood. Immer freundlich und zuvorkommend, abwechslungsreiches Menu und faire Preise. Trotz grossem Ansturm wird man immer schnell und lächelnd bedient.

Profilbild
Einfach genial!
6,0 Stefan W. bewertet am 10.07.19

Ehrliche, herzliche Freundlichkeit. Und das Essen: so fein zu Hause. Perfekt!

Daniel
Top of the Top
5,7 Daniel B. bewertet am 09.07.19

Das Essen ist jede Woche eine Freude! Top Qualität, top Auswahl und einfach immer sehr sehr lecker. Weiter so!! LG Dänu

Profilbild
Beste Gnocchi und bestes Panna Cotta in Town
6,0 Simeon H. bewertet am 09.07.19

Die super Gnocchi und das hervorragende Panna Cotta muss man einfach mal probiert haben im Leben! :)

Profilbild
Wie bei Nonna!
6,0 Diana W. bewertet am 28.06.19

Wie bei Nonna am Sonntagstisch! Die Gnocchi sind ausgezeichnet!

Profilbild
Foodtruck Gabriele
6,0 Corinne S. bewertet am 28.06.19

Äusserst freundliches und herzliches Auftreten, super Bedienung und leckeres, selbstgemachtes Essen, welches mich von Italien träumen liess.

Profilbild
Ab aufs Siegertreppchen !
6,0 Sean K. bewertet am 28.06.19

Gabriele‘s Foodtruck ist neustens bei der ABZ Zürich immer Mittwochs da. Habe am ersten Tag als er hier war dort mein Mittagessen bestellt. Pesto Gnochi mit Meatballs, dazu ein salat, Getränk und Dessert. Es. Schmeckt. Unglaublich. Produkte sind frisch, essen ist zu 100% Hausgemacht. Gnochi‘s waren zart und reichlich an Geschmack, Meatballs waren die besten die ich je gegessen habe, sie waren saftig und nicht trocken so wie man sie eig als fertigprodukt kennt. Einfach Wunderbar. Das Dessert ist immer in homemade Pannacotta mit Himbeersauce, Konsistenz ist super, wie ein Caramelköpfli und schmeckt himmlisch mit der Vanille. Service ist super. Dali ist sehr aufgestellt und freundlich. Sind mittlerweile gute Kollegen. Preis-Leisten bin ich zufrieden. Volles menü für ungefähr 30 Fr. und man wird satt!! Freue mich auf jeden Mittwoch!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.