Forellensee

Thunstrasse 32, 3770, Zweisimmen Gutschein Dining-Pass Premium Member

Beansprucht

Excellent
Activity
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,8
Essen & Getränke 5,8
Service 5,9
Paar 5,8
Familie 6,0
Freunde 5,8
Geschäftlich 6,0
Allein 5,8
Michel
Perfekt
6,0 Michel P. bewertet am 09.04.21

Super Freundlich, leckeres Essen , alles perfekt organisiert . Sehr Empfehlenswert.

Daniel
Gang ga luege
6,0 Daniel B. bewertet am 10.11.20

Der Ort am kleinen See ist wunderschön. Sehr vielfältiges Angebot. Sehr aufmerksamer Service.

Cornelia
Preis Leistung stimmt nicht
5,0 Cornelia B. bewertet am 09.11.20

Übernachtung in Minivilla gemütlich aber zu teuer. Kaffeemaschine und Teekocher vorhanden jedoch weder Kaffee noch Tee noch Tassen oder Gläser. Für 295.00 pro Nacht fehlen viele Kleinigkeiten. Schwedenofen toll. Frühstück am Morgen pünktlich und gut. Reservierung im Wintergarten hat nicht geklappt obwohl 2 Wochen vorher persönlich vorbei gegangen. Essen gut. Weine nicht überzeugend. Laminierte Menukarte mit Bildern sieht nach Touristenlokal oder Schnellimbiss aus.

Ivo
Einfach genial
5,7 Ivo S. bewertet am 02.11.20

Da stimmt alles, wie man es sich wünscht! Gerne wieder und bleibt so wie Ihr seid!

Petra
Fantastisch
6,0 Petra B. bewertet am 11.10.20

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

Rolf
Hochzeit am See in den Bergen
5,3 Rolf K. bewertet am 05.10.20

Einzig im Zelt bei der Trauung haben wir bemerkt, dass das Wetter umgeschlagen hat und der Schnee nicht mehr weit. Im geheizen und wunderschön eingerichteten Anbau konnten wir uns beim Apero wieder erwärmen. Den Abend und das Essen genossen wir in der Jurte. Das Feuer passte zum gemütlichen Ambiente und erzeugte eine wohltuende Wärme. Dem ganzen Team gehört für die Freundlichkeit ein grosses Dankeschön.

Stephan
Ort für Events/Erholung
6,0 Stephan S. bewertet am 03.10.20

TOP Location. Für einfache erholsame Weekends, Fischen, Essen und auch Events. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder auch Firmenanlässe. Einfach ruhig und schön.

Stefanie
Meine Herzenshochzeit am Forellensee 🤍
6,0 Stefanie K. bewertet am 01.10.20

Mein Mann und ich durften am vergangenen Wochenende unsere Herzenshochzeit am Forellensee in Zweisimmen verbringen. Nicht nur wir als Brautpaar, auch unsere Gäste waren von der charmanten Location imponiert. Das trübe Wetter war schnell Nebensache. Unsere Gästen lobten das zuvorkommende Team, das leckere Buffet und die köstlichen Spezialitäten. Die Pod-Häuschen und das Hausboot sind herzlich eingerichtet. Wir schwärmen noch heute von unserem unvergesslichen Tag am Forellensee. Eins ist klar, wir kommen wieder!

Marina
Hochzeit
6,0 Marina S. bewertet am 27.09.20

Alle Angestellten waren extrem aufmerksam und untersützten dier Organisatoren der Hochzeit beim Auf- und Abräumen. Der Service und das Essen war perfekt - die Location ein Traum! Weiter so!

Stephanie
Hochzeit
6,0 Stephanie K. bewertet am 27.09.20

Wir haben das Hochzeit der Kollegin hier gefeiert. Alles war einfach perfekt, der Service, das Essen & Trinken und auch das Ambiente. Dank dem super Service konnten wir das Hochzeit im vollen Zügen geniessen.

Raphael
Super Hochzeit trotz Kälte
6,0 Raphael C. bewertet am 27.09.20

Wunderbare Hochzeit mit stilvollem Ambiente in den Bergen. Das Wetter kann nicht auch noch bestellt werden und mit Kälte muss am Fusse der Bergen auch gerechnet werden. Tolle Location

Brian
War sehr gemütlich
6,0 Brian G. bewertet am 24.09.20

Das ambiente am Fischteich war sehr gemütlich. Auch das Essen hat geschmeckt.

peter
gemütlich
6,0 peter k. bewertet am 21.09.20

der aufenthalt hat super gut gefallen. die fische beissen im minutentakt und schmecken spitze. auch bewirtet wird man freundlich und professionell

Boris
Hochzeit September
6,0 Boris Z. bewertet am 21.09.20

Wir durften unsere Hochzeit über ein Weekend feiern und können mit gutem Gewissen sagen, dass wir extrem zufrieden in jeglicher Hinsicht waren. Betreuung, Essen, Ambiente waren Spitze. Danke für alles.

Corinne
Sehr toller Anlass
6,0 Corinne . bewertet am 21.09.20

Wir durften als 14 köpfige Gruppe einen Nachmittag/Abend mit Fischen sowie Grillieren der Fische verbringen. Das Ambiente ist hervorragend und das Essen sensationell, schliesslich hat man ja es auch selbst gefangen und auf dem Grill gebraten :) Uns hat es sehr gefallen, wir empfehlen es gerne weiter.

Franz
Ausgezeichnete Fisch-Gerichte in familiärer Atmosphäre
5,7 Franz G. bewertet am 15.09.20

Nur schon die Umgebung lädt zum Verweilen ein, sei es in der gemütlichen Lounge (u.a. mit Strandkorb), auf der Terrasse, im zweistöckigen, individuell eingerichteten Restaurant, oder an der Bar - von beinahe überall hat man einen guten Ausblick auf den Forellensee. Und wenn man dann eines der diversen Fisch-Gerichte, oder auch andere Köstlichkeiten, serviert bekommt, ist man bereits von den herrlichen Düften positiv überzeugt. Hinzu kommt, dass die Gerichte grosszügig garniert (u.a. fünf verschiedene Gemüse) sind, und das alles zu ganz normalen Preisen. Auch die Weinkarte ist völlig akzeptabel. Die Gäste werden von Chef und Servierpersonal zuvorkommend bedient. Es gibt schlichtweg nichts negatives zu sagen.

Karin Christa
Einfach schön
6,0 Karin Christa R. bewertet am 15.09.20

Ausergewöhliche Unterkūnfte In sehr toller Umgebung ! Gerne hätten wir auch eine Mini Villa bei uns am Ried im Lötschental -wūrde gut zu unserem Glamping Angebot -"Wiesenbett" passen !

Thomas
Ausgezeichnetes Essen am idyllischen Forellensee
6,0 Thomas B. bewertet am 13.09.20

Hervorragende Qualität und Frische der Speisen. Sehr gastfreundlicher Service mit dem Flair für Hausgemachte Spezialitäten. Preis- Leistungsverhältnis sind im Einklang. Sehr gerne wieder, herzlichen Dank!

Franziska
Aufenthalt
6,0 Franziska F. bewertet am 13.09.20

Immer wieder eine Reise wert. Man fühlt sich wie in den Ferien!!!

Fabian
Wie in Kanada
5,7 Fabian B. bewertet am 05.09.20

Auf der Terrasse neben dem Forellensee fühlt man sich wie in den Ferien. Einfach Top!

Stefan
Wie am Meer
5,7 Stefan B. bewertet am 05.09.20

Durch die Aussicht auf den wunderschönen See fühlt man sich wie in den Ferien. Forellensee ist ein wunderbarer Ort.

Cornel
Tolles Essen
5,3 Cornel H. bewertet am 04.09.20

Gemütlich am Forellensee mit gutem und aufmerksamem Servce und leckeren Fischspeisen! Wir kommen wieder .

Marco
Aufenthalt war super
6,0 Marco S. bewertet am 04.09.20

Service war sensationel Mojito war super lecker Dazu gab es gratis Chips Ambiente ist einfach gesagt perfekt

Dani
Sehr angenehm
5,3 Dani W. bewertet am 04.09.20

Gutes Ambiente sehr nette Gastgeber fühlten uns puddel wohl

Marco
Ausflug
6,0 Marco P. bewertet am 03.09.20

sehr schönes und gemütliches Ambiente. freundliche Bedienung