La Perla

Landhausstrasse 17, 4663, Aarburg Gutschein Dining-Pass

Beansprucht

Excellent
International
2020

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 5,8
Service 5,8
Paar 5,8
Familie 5,7
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Der
Enttäuschung
3,3 Der I. bewertet am 19.06.22

Das schlechteste Restaurant dass ich seit langem besucht habe. Das Essen war durchgehend enttäuschend. Ich kann es keinem empfehlen

Roger
La Perla ein bijoux
6,0 Roger W. bewertet am 04.10.20

Das Ambiente ist fenomenal und das Essen sensationell, Inspiration pur für den Gaumen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Gastfreundlichkeit des Gastgebers ist nicht zu übertreffen. Roger W.

Maria
Super Location und Ambiente
6,0 Maria W. bewertet am 04.10.20

Wir lassen uns von dem guten Essen immer verwöhnen und schätzen die ausgezeichnete Beratung zum passenden Wein. Wir kommen immer wieder gerne. Den Service und vor allem die Gastfreundlichkeit des Gastgebers ist nicht zu toppen. Maria W.

Angelo
Eine Perle la Perla
6,0 Angelo B. bewertet am 04.10.20

Wir waren bereits einige male dort. Wie immer super leckeres Essen mit einem super Service, schönes Ambiente und einem tollen tollen Gastgeber! Wir kommen immer wieder gerne.

Sabina
Super Ambiente
6,0 Sabina A. bewertet am 03.10.20

Einach nur tiptop. Wir kommen wieder und das Restaurant nur bestens empfehlen

Driton
Ambiente
6,0 Driton Z. bewertet am 03.10.20

Sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl und die Gastfreundschaft ist überragend. Ganz zu schweigen von der Qualität vom Essen. Sehr empfehlenswert.

REMO
Super Restaurant
6,0 REMO B. bewertet am 03.10.20

In allen Belangen top! Sehr empfehlenswert. Kommen sehr gerne wieder :)

Carolina
Mein Lieblingslokal
6,0 Carolina F. bewertet am 01.10.20

An einer wunderschönen Lage gelegen. Der gemütliche in den Fels eingebaute Gewölbekeller ist wunderschön ausgestattet und lädt zum gemütlichen Geniessen ein. Im Sommer ist die schöne Gartenterrasse direkt an der Aare perfekt sei es für einen Apero oder ein romantisches Essen. Das Essen überascht immer wieder mit neuen Kreationen und die Darstellung gleicht einem Kunstwerk. Das Personal ist familiär, sehr freundlich und serviert mit Stil. Alles in allem empfehle ich einen Besuch im La Perla. Der Name ist gerecht es das Lokal ist wirklich eine Perle!

1
Exzellente Dienstleistung
6,0 1 1. bewertet am 01.10.20

La Perla ist für mich seit 2015 (da habe ich es entdeckt) die beste Lösung für ein geschäftliches Mittagessen oder einen Geschäftsanlass. Vom Ambiente bis zum erstklassigen Service, Spitze! Die vielfältige Küche sorgt immer wieder für positive Überraschungen. Ein Lob an den Chefkoch, welcher da hinter den Kulissen ein fast nahezu Sternen-Restaurant-Essen anbietet. Für mich in der Region mit Abstand der Leader. Über die Lage des Restaurants muss man nichts Weiteres dazufügen. Die Schönwetterterasse an der Aare, der mittelalterliche, historische Gewölbekeller, die Aussicht auf die Festung - Fazit ist: die prachtvolle Lage und Infrastruktur des Restaurants kann man nur gutheissen!

Daniel
Hammermässig a la Dini
6,0 Daniel L. bewertet am 30.09.20

Es war wieder einmalig, wie immer!!! Gastfreundschaft auf höchstem Niveau!!! Herzlichen Dank Dini und weiter so, bis bald!!! LG, Dani

Philippe
Ausgezeichnetes Essen
5,7 Philippe L. bewertet am 30.09.20

Ein wunderschönen Abend in einer Ausgewöhnliche schöne Ambiente. Gekrönt wurde dieses mit dem sensationnel Essen. Der Wein war eine "Wurt" unglaubich gut. Danke an das ganze Team.

Richard
Sehr geiles Restaurant
6,0 Richard S. bewertet am 30.09.20

Sehr Schnee Restaurant Sehr guter Service und hervorragend Wein Sehr gute Küche

90Standley
Das einmalige Restaurant
6,0 90Standley . bewertet am 27.09.20

Wo gibt es sonst eine einzigartige Kullise (egal ob drinnen im Gewölbekeller aus der Flösserzeit oder draussen tirekt am Ufer der Aare mit blick auf die Burg) gepaart mit einer Küche die ihres gleichen sucht. Ein Besuch im La Perla ist für uns immer wieder ein wahnsinig schönes Erlebniss.

Martin
Tolles Restaurant
6,0 Martin G. bewertet am 26.09.20

Hier wird Dir jeden Wunsch erfüllt. Tolle Karte und sehr toll präsentieren des Essen

Daniel
Super Location, gutes Essen und Weine
5,3 Daniel S. bewertet am 25.09.20

Immer wieder schön Zeit in dem alten Gewölbe Keller bei schönem Rotwein und leckerem Essen. Dini und sein Team sind sehr gute Gastgeber.

Thomas
Immer wieder eine Freude
5,7 Thomas S. bewertet am 25.09.20

Willst du was spezielles erleben, dann gehe ins La Perla nach Aarburg. Die Gastfreundschaft wird nicht nur angepriesen, sie wird auch gelebt. Über das Essen müssen wir gar nichts schreiben..... einfach nur SPITZEN KLASSE.... Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch im La Perla bei „Dini“

rijon
Ausgezeichnet
6,0 rijon m. bewertet am 25.09.20

Das Ambiente, das Essen und auch der Service sind auf höchstem Niveau. Dieses Restaurant verdient einen grossen Lob und ist ein absoluter Geheimtipp für Weinliebhaber. Das Surf & Turf muss man selbst erleben, denn dieses Geschnackserlebnis lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Abend! Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Elona
Super Service und sehe gutes Essen
6,0 Elona I. bewertet am 18.09.20

Alles super werde es auf jeden Fall wwiter empfehlen

Skipe
Sehr gemütlich & angenehm
6,0 Skipe S. bewertet am 18.09.20

Schön, lecker, gemütlicjes ambiente! Einfach perfekt

Silveria
Passwang
4,7 Silveria B. bewertet am 18.09.20

Plats originaux basés sur des concepts péninsulaires avec les saveurs de saison. Service agréable Excellent moment.

Marcel
Wine & Dine an der Aare
6,0 Marcel H. bewertet am 13.09.20

Das La Perla in Aarburg verfügt u.a. über leckere Fleischspezialitäten, welche man mit einer hochklassigen Weinbegleitung als Paar, mit Freunden oder der Familie optimal geniessen kann. Sei dies im ältesten Gewölbekeller des Kantons oder im Sommer direkt an der Aare unter einem schattenspendenden Bäumen. Das Gastgeberpaar sowie das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Lieber Gruss vom Stammkunden Marcel aus O.

Alain
Ausgezeichnete Gastfreundschaft
6,0 Alain B. bewertet am 12.09.20

Top Restaurant mit einem Top Gastgeber. Weiter so!!!

Silvan
Legendäre Gastfreundschaft
6,0 Silvan B. bewertet am 11.09.20

Das La Perla in Aarburg zeichnet sich durch die Spitzenküche, grosse Weinkarte sowie die ausgezeichnete Gastfreundschaft aus. Der Inhaber und sein Team nehmen sich viel Zeit, allen Speis' und Trank genau zu beschreiben und beides verfügt über eine ausgezeichnete Qualität. Weiter so! So sollte unkomplizierte, ungezwungene Spitzengastronomie sein!

Linda
Grandios
6,0 Linda B. bewertet am 11.09.20

Hervorragender Service und nur freundliches Personal. Grosszügige Speisekarte und eine sehr gute Qualität und grosszügige Portionen zu angemessenen Preis, einfach nur TOP, Super Ambiente, Gemütlichkeit pur, genauso wünscht man es sich. Tolle Aussicht auf die Chirfirsten.

Drosan
Das Nonplusultra
6,0 Drosan G. bewertet am 08.09.20

Der König der Kulinarik existiert und hat seinen Platz in einem der schönsten - gewisse Mythen sagen, es ist das Schönste - Restaurant der Region eingenommen. Die 6-Bewertung reicht bei Weitem nicht aus, um die Kreativität und die adlige Gastfreundlichkeit dieser charismatischen Persönlichkeit à la Dini zu küren. Genuss erster Güte in allen Belangen. Dini for One :-)