Caschu Alp

Ringstrasse 53, 6433, Stoos

Beansprucht

Excellent
Fine Dining
2017

Excellent
Fine Dining
2017

6,0
205 Bewertungen
1 Likes
+41 44 216 80 00
Webseite

Übersicht

Das am 24. Dezember 2014 neu eröffnete CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos ob Schwyz zeichnet sich durch seine gelungene Chalet-Architektur im Kleinen aus. Der Anblick von Aussen sowie der Innenausbau laden zum sich Wohlfühlen ein. Jedes von den 9 Zimmern hat seinen eigenen Chaletstil-Charakter. Die schmuckvoll und luxuriös ausgebauten Hotel- Zimmer und -Suiten im Alpenchic, geben dem Gast eine besondere Ambiente wider. Dazu gehören noch der SPA-Bereich mit Finnisch-, Himalaya- und Infrarotsauna, dazu noch Whirlpool und Ruheliegen, wo sich die Hotelgäste im alpinen Glanz verweilen können.

Im Gastrobereich dient das traditionell gemütliche Stübli, welches das Ursprüngliche mit der Moderne verbindet, das Restaurant, die Bar und die Lounge, die sich in Harmonie vereinen, findet sich der Gast schon beim Eintreten wie zu Hause. Für besondere Anlässe, wie Geburtstagsfeiern, Ausstellungen, Meetings und Seminare, steht ein Mehrzweckraum zur Verfügung, der für jeden Anlass entsprechend umgestaltet werden kann und allen technischen Anforderungen gerecht wird.

Qualität und Frische stehen bei uns in der Kulinarik im Vordergrund. Das Konzept mit Wohlfühleffekt lässt den Gast geniessen und begeistern

Gastro-Awards Fine Dining 2017
Spezialität Chateau Briand
Infrastruktur Bar, Fumoir, Gartenwirtschaft/Terrasse, Gratis WiFi, Hotel, Lounge, Restaurant, Seminarraum
Küchenart Deutsch, Europäisch, Italienisch, Mediterran, Österreichisch, Schweizerisch
Akzeptiert
  • American Express
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Paymit
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten F&B-Events, Themen-Events
Spezialangebote Brunch, Mittagsmenü
Dienstleistungen Bankette, Konferenzen
Speiseangebot
  • glutenfreie Gerichte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
6,0 205 Bewertungen
Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Profilbild
Paradiesisch
6,0 Peter L. bewertet am 08.07.19

Wir haben im Caschu Alp mit 20 Familienmitgliedern eine diamantene Hochzeit feiern dürfen. Persönliche Betreuung, stilvoll eingerichtete Zimmer, eine fantastische Küche, eine traumhafte Umgebung - besser kann es nicht sein. Ein riesen Kompliment an das Schuler-Team! Wir kommen gerne wieder!

Profilbild
Super
6,0 Marieke K. bewertet am 17.11.18

Einfach Hammer alles had geklappt... Essen trinken. Ein Tour durch das Hotel.sipet....

christina
AUSGEZEICHNET
6,0 christina s. bewertet am 30.09.17

Super feines essen ,sehr freundlicher Service,wir kommen gerne wieder

Eveline
Weekend
6,0 Eveline K. bewertet am 30.09.17

Es war so schön und wir wurden rundum verwöhnt. Das Essen war sehr fein.

Peter
Eat here and ravel to new spheres
6,0 Peter H. bewertet am 30.09.17

Stay one night in one of their rooms where every detail is inspiring and perfectly styled by the loving hosts and experience how time slows down. Eat one meal in their restaurant and join Einstein and Hilbert in understanding that time and space are not linear. The first bite of chateauxbriand made me forget my surroundings for the better part of a minute while the accompanying perfectly glazed baby carrot returned childhood memories for a few seconds. There was a second helping so it could be enjoyed at perfect temperature. Combine this with the perfect and very personal service and yes, you have travelled to new spheres.

Ralf
Kulinarische Perfektion in warmer und harmonischer Umgebung
6,0 Ralf S. bewertet am 30.09.17

Nach einem stressigen Tag sind wir in eine andere Welt gekommen, völlige Ruhe, Harnomie und ein Ambiente wie man es sich regelmässig gönnen sollte. Die Atmosphäre war von Beginn bis zur Abreise super. Zum Apéro wurde ein sehr feiner Chardonnay empfohlen, sehr genüsslich und zum Weiterempfehlen. Wir haben uns mit einem Mehrgänger verwöhnen lassen, das Vitello Tonnato hat die Messlatte hoch gelegt, schlicht ein wahrer Genuss. Anschliessend kam als Überraschung eine Heu-Suppe, Natur pur der anderen Art. Ein kleines Sorbet vor dem Hauptgang war der willkommene Zwischengang vor dem Hauptgang. Der Syrah hat hervorragend zum Chateau-Briand gepasst. Perfekte Garstufe und Beilagen frisch zubereitet mit der bei mir sehr beliebten (hausgemachten) Sauce Bernaise. Das Auge und der Gaumen wurden bei allen Gängen verwöhnt. Kaffee, Dessert haben das Fest abgerundet. Die Bedienung ist sehr angenehm, ruhig und es kommt nie Hektik auf. Das Zimmer (Suite) war grosszügig und ist mit viel Herz eingerichtet worden, das Ambiente ist einzigartig. Am Morgen schaut man aus dem Bett direkt auf den kleinen und grossen Mythen, die Aussicht war auch dank dem milden Wetter super. Wir werden wieder kommen und uns gerne wieder so schön verwöhnen lassen.

Ringstrasse 53, 6433, Stoos
Montag & Dienstag:
geschlossen
Mittwoch - Sonntag:
08:00 - 23:00

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Dokumente
Valentins-Event-Menü vom 14. Februar 2020
Dining Guide App