Capolinea Restaurant & Bar Bewertungen

Capolinea Restaurant & Bar

Bahnhofstrasse 13, 8808, Pfäffikon

2021
International
Nominiert

2021
International
Nominiert

6,0
10 Bewertungen
0 Likes
geschlossen
Öffnungszeiten
+41 55 556 80 44
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 0,0
  • 1
  • 1
Siegfried
Immer einen Besuch wert!
6,0 Siegfried E. bewertet am 16.09.21

Man fühlt sich hier einfach willkommen. Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Ob nur mal schnell auf ein Glas Wein oder zu einem Essen. Es passt einfach!

Monica
SUPERGUT
6,0 Monica H. bewertet am 16.09.21

Wir sind regelmässig im Capolinea bei Pascuale, mal zu einem Glas Wein oder auch zum Essen. Ist immer superfein. Pascuale und sein Team sind sehr gute Gastgeber und wir fühlen uns sehr wohl dort. Unbedingt probieren!! Siegi & Monica

Nicholas
Capolinea's
6,0 Nicholas E. bewertet am 04.09.21

A fantastic local bar and restaurant. The owner, Pasquale, and his staff make you feel so welcome and comfortable. The service and food is fantastic.

Oliver
Cool Space 😎
6,0 Oliver H. bewertet am 01.09.21

Guter Laden, top Essen, netter Service. La Dolce Vita in Pfäffikon! Ciao Amici…

Marco
Top Küche & Ambiente
6,0 Marco Q. bewertet am 01.09.21

Ich bin immer wieder gerne im Capolinea. Ausgezeichnete mediterrane Küche, gute Weine, schönes Ambiente und eine herzliche Bedienung. Man fühlt sich „ daheim“ und das Kalbskotelette mit Weisswein Risotto ist einfach der Hammer.

Carol
Leckeres Essen & super Service
6,0 Carol R. bewertet am 01.09.21

Sehr oft besuchen wir das Restaurant und waren jedes mal sehr zufrieden mit der mediterranen Küche. Die Atmosphäre ist relaxt. Der Service ist immer freundlich.

Roland
Hervorragend
6,0 Roland Z. bewertet am 29.08.21

Immer wieder gerne als Gast dort. Fleisch und Fisch sind von sehr guter Qualität.

Prisca
Perfekt
6,0 Prisca F. bewertet am 26.08.21

Sind immer sehr zufrieden.Essen einfach alles past.👍🏻☺️

Laura
Buonissimo
6,0 Laura P. bewertet am 25.08.21

Ich fühle mich wie in Italien, gutes Essen, das von Herzen kommt. Wir waren schon mehrere mals dort und wurden von Pasquale beraten, der uns immer wieder begeistert hat.

Markus
Sehr zu empfehlen
6,0 Markus H. bewertet am 25.08.21

Von A wie Ambiente - Z wie Zufriedenheit alles Top 👍

Wanda
Immer freundliche, kompetente Bedienung
6,0 Wanda M. bewertet am 25.08.21

Gerne empfehle ich diese Gastro weiterhin, ob zum Apero, Essen, oder Kaffee trinken ,immer richtig und gemütlich im Innen und Aussenbereich 👌🤗

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.