Die beste Pizza und das knusprigste Baquett, dass ich je… | Bewertung: 6.0
BRIDGE, Zürich

Reto
Allein Reto F. bewertet am 26.09.21

Die beste Pizza und das knusprigste Baquett, dass ich je gegessen habe!

(6,0 / 6) Gesamtbewertung

Zuerst die Pizza. Die Pizza kann man so nehmen, dass man sie daheim aufbacken kann. (Man sollte es auf die höchste Stufe etwa 6-7 Minuten backen) Obwohl man sie Daheim aufbackt, schmeckt sie gleich knusprig und erfrischend, wie wenn man es in der Bridge bekommt. Nebst den genannten Pizza Teig, der so knusprig und einen sanften salzige Welle auslöst, gibt es da die Mozzarella, der passend zur knusprigen Teig, die dekadente Feuchtigkeit dazu zaubert. Und wenn das alles nicht genug ist, gibt die Tomate strich der Pizza, die feine Würdigkeit, die mit allem drum und dran die perfekte Pizza Margherita ausmacht. Wenn es nur die Pizza währe, dann würde ich es natürlich erstens mega gut finden, denn man kann doch immer bei einem Punkt sehr gut sein, doch wenn ich mich daran erinnere, dass es in der Bridge das Baquett gibt, dann weiss ich, das dieser Laden wirklich extreme Weltklasse hat, denn dieses Baquett ist so knusprig und schmeckt so sensationell rauchig, dass ich mich schon auf das nächste Baquett freue. Jetzt könnte ich euch über die Paprika Chips, die aus Peru komme, Schwärmen. (sind sehr zum empfehlen) Oder der Vanille Soya Joghurt, die so cremig ist. Oder die jetzigen mexikanischen Pommes, die einfach legendär sind. Oder das es sich all 3 Monaten für ein neues Land fokussiert. Jedenfalls zum Abschluss gesagt, finde ich die Bridge top und freue mich auf viele weitere Besuche.


  • Ambiente
  • Essen & Trinken
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.