Bistro George

Grüzenstrasse 45, 8400, Winterthur

Beansprucht

Excellent
Bistro&Café
2021

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 5,6
Essen & Getränke 5,6
Service 5,6
Paar 0,0
Familie 0,0
Freunde 0,0
Geschäftlich 0,0
Allein 5,6
  • 1
  • 1
Alexandra
Etwas Fad
4,0 Alexandra h. bewertet am 04.11.21

Die Kürbissuppe war ziemlich fad, die Lasagne zwar scharf aber auch kein Geschmack. Etwas mehr Kräuter etc wäre gut. Das Personal war halt ziemlich überfordert. Sonst war es nett

B.
klein aber fein
6,0 B. F. bewertet am 13.10.21

Das Bistro George ist jederzeit ein wunderbarer "Zufluchtsort". Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Die Karte ist abwechslungsreich und saisonal.

Urs
Heimeliges gemütliches Bistro
6,0 Urs L. bewertet am 09.09.21

Wunderschön gelegenes einfaches und doch heimeliges gemütliches Bistro mit sehr nettem aufmerksamen Personal und wunderbaren Speisen !

Peter
Gemütlich und fein
6,0 Peter S. bewertet am 03.09.21

Schönes Bistro mit angenehmer Atmosphäre. Kleine aber feine Mittagskarte. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das essen hat eine tolle Qualität.

Felix
Bistro der Extraklasse
6,0 Felix O. bewertet am 25.08.21

Super Essen mit freundlichem Service und freundlicher Bedienung in gemütlicher Atmosphäre

  • 1
  • 1