BACiO della Mamma

Seidenhofstrasse 5, 6002, Luzern Dining-Pass

Beansprucht

Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 0,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 0,0
Allein 0,0
  • 1
  • 1
Karin
Wunderbares Abendessen zu zweit
6,0 Karin C. bewertet am 03.05.22

Einmal mehr genossen wir ein ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant ‚Bacio della Mama‘ im Hotel Améron Flora. Vom Salat über die Pasta bis zum Tiramisu war alles mit viel Liebe zum Detail angerichtet und schmeckte buonissimo! Toni‘s Pinsa sind einfach einzigartig und haben es uns besonders angetan. Daniela bediente uns mit viel Charme, Humor und Aufmerksamkeit. Grazie mille! Auch das sehr stilvolle Ambiente ruft nach einem baldigen nächsten Besuch. A presto!

Marcel
Zuvorkommender Service
6,0 Marcel R. bewertet am 21.02.22

Das Personal fand trotz guter Belegung immer einen geeigneten Platz für uns(2 Paare) und dies ohne Anmeldung. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank.

Daniela
Positiv überrascht
6,0 Daniela G. bewertet am 11.01.22

Wir sind nur zufällig ins Bacio gegangen, mit der Erwartung eines kleinen Restaurants. Und dann waren wir erstaunt wie gross es ist. Es hat ein wunderschönes spezielles Ambiente, einen sehr charmanten Kellner, das Essen war sehr gut und wir haben uns absolut wohl gefühlt. Ich komme gern wieder und bin gespannt auf die Trüffelpasta😊

Simon
Authentisch Italienisch
6,0 Simon M. bewertet am 04.11.21

Die hausgemachte Pasta und die Pinsa sind sehr zu empfehlen. Top Service und sehr schöne Atmosphäre. Top Location

r
Kann ich nur empfehlen
6,0 r n. bewertet am 02.11.21

Das gesamte Servicepersonal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde rasch serviert und war mega lecker. Kann ich nur empfehlen.

  • 1
  • 1