Alte Taverne Bewertungen

Alte Taverne

Dorfstrasse 51b, 3715, Adelboden

2021
Activity
Nominiert

2021
Activity
Nominiert

6,0
77 Bewertungen
3 Likes
+41 33 673 25 00
Webseite
Zurücksetzen

Zusammenfassung

Ambiente 6,0
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 5,9
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 6,0
Terence
Ausgezeichnete Küche
6,0 Terence R. bewertet am 08.11.21

Vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen, der Service und die Stimmung waren perfekt!

Jamie
Wunderbare Gastronomie bei zaiberhaftem Ambiente
6,0 Jamie R. bewertet am 16.10.21

Sind immer wieder gerne zu Gast in der Taverne. Für alle zu empfehlen!

Philipp
Alt aber oho
6,0 Philipp S. bewertet am 12.10.21

Tolle Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. AMC to the moon

Chloé
Ein perfekter Samstagabend
6,0 Chloé T. bewertet am 11.10.21

Wir waren dieses Wochenende zum ersten Mal in Adelboden und haben per Zufall das Restaurant Alte Taverne entdeckt. Die wunderschöne alte Hausfassade begeistert schon, bevor man reinkommt. Das Nachtessen war wunderbar, der Service sehr herzlich & zuvorkommend und das Ambiente sehr stimmig und heimelig - man merkt sofort, dass hier viel Liebe drinsteckt. Merci vielmals für den wunderschönen Abend, wir drücken die Daumen für den Award!

Hans
Ausgezeichnet
6,0 Hans S. bewertet am 10.10.21

Wunderbarer Abend mit Freunden. Können es bestens empfehlen. Werden wieder kommen

Reto
Essen und trinken
6,0 Reto S. bewertet am 08.10.21

Wir sind hier erfreuen uns an den feinen Sachen. Das Wirtenpaar ist sehr freundlich un das Essen sehr fein…ich war schon früher gerne hier und jetzt auch immer noch! Danke für den Abend. Lieber Gruss Reto

Dani
Fein Znacht Ässe
5,7 Dani B. bewertet am 05.10.21

Top! Merci

fabian
Abend in der alten Taverne
6,0 fabian s. bewertet am 05.10.21

Wir haben in der Alten Taverne in Adelboden den 30 Hochzeitstag meines Onkels und seiner Partnerin gefeiert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Menu war hervoragend zusammen gestellt und das Essen war perfekt zubereitet. Wir haben einen sehr schönen Abene in der Alten Taverne verbracht.

Christian
Sensationell
6,0 Christian F. bewertet am 29.09.21

Einmal mehr sehr gut!! Besten Dank u d wir kommen gerne wieder!!

Stucki
Liebevolles Ambiente trifft kulinarischen Hochgenusd
6,0 Stucki T. bewertet am 28.09.21

Ambiente, Essen wie auch Bedienung top....habe es sehr genossen. Auf Spezialwünsche wurde eingegangen....soweit dies von der Karte wie Koch her ging.

Christoph
Old Taverne, Gold Gastro!!
6,0 Christoph W. bewertet am 26.09.21

Ein wahres Erlebnis. Die Location, die Aussicht, der Service, die Küche…. alles war perfekt. Auch für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Es wurde am alles gedacht.

Matthias
Das ist ein Ankommen…
6,0 Matthias S. bewertet am 26.09.21

Gruss aus der Küche Wildterrine Rehrücken Glace/Käse Alle Gerichte waren hervorragend abgeschmeckt und von höchster Qualität. Der butterzarte Rehrücken war traumhaft! Die Bedienung war aufmerksam und humorvoll. Der perfekte Start in die Ferien.

Simon
Super Essen in toller Ambiance
6,0 Simon O. bewertet am 25.09.21

Super Essen in toller Ambiance. Wir kommen gerne wieder.

Sibylle
Wunderbarer Abend
6,0 Sibylle S. bewertet am 24.09.21

Wir durften einen sehr schönen Abend erleben und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Herzlichen Dank

Margrit
Gemütlichetr Abend
6,0 Margrit B. bewertet am 21.09.21

Aufmerksames, freundliches Personal. Essen hervorragend, Ambiente aussergewöhnlich.

Alois
Sehr gutes Essen und freundlicher Service
6,0 Alois Z. bewertet am 21.09.21

Burger und Tatar einfach Hammer. Sehr zu empfehlen.

Federica
Auf jeden Fall noch mal!
6,0 Federica S. bewertet am 17.09.21

Als erstes ein grosses Lob an das Personal! Super freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich richtig wohl. Das Restaurant selbst ist sehr „heimisch“ und sehr gemütlich. Essen ausgezeichnet. Hier werde ich wieder essen. Vielen Dank für den super Service!

Joel
Atemberaubend
6,0 Joel B. bewertet am 17.09.21

Das Essen war sensationell lecker bei einem wunderschönen Ambiente. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

christa
wunderschöner abend
6,0 christa b. bewertet am 17.09.21

wir durften in der taverne einen schönen familienabend verbringen und wurden überaus herzlich empfangen und bedient. das essen wird mit viel liebe angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. auch die weinempfehlung war top. man spürt die leidenschaft für den koch- und gastgeber beruf! das ambiente der alten taverne ist wunderschön und man fühlt sich sofort sehr wohl. das nächste mal hoffe ich auf schönes wetter, damit wir die wundschöne terrasse mit blick auf die engstligenfälle geniessen können. bis dann!

Peter
Gourmet
5,7 Peter Z. bewertet am 15.09.21

Service, Essen und Location absolut top. Kann man nur wärmstes weiter empfehlen.

Lukas
Großartiger, sympathischer Service
6,0 Lukas F. bewertet am 15.09.21

Wir waren zu einem frühen Dinner in der Alten Taverne und hatten einen wunderschönen Abend. Die Service Kräfte waren alle unglaublich freundlich und aufmerksam und unser Essen war außergewöhnlich gut. Wir sind noch ein paar Tage in Adelboden und kommen auf jeden Fall wieder!

Ruedi
Geburi
6,0 Ruedi G. bewertet am 15.09.21

Super Qualität, mit schönem Ambiente Perfekt für Fleischspezialitäten und gutem Wein

Eliza
Wunderbar
6,0 Eliza K. bewertet am 14.09.21

Aus der Ostschweiz gekommen und haben uns sofort in die alte Taverna verliebt. Das Essen und das Personal war sehr freundlich. Sie brachten meinem Hund Wasser ohne das ich sie darum gebeten habe. Die Hauptspeise war sehr lecker. So einen Burger wie diesen hatten wir seit Jahren nicht mehr. Nichts auszusetzen! Sehr gerne wieder:)

Sonja
Nachtessen
6,0 Sonja I. bewertet am 14.09.21

Sehr fein und gemütlich, Preise im oberen Preissegment

Ruth
Top of the Top
6,0 Ruth R. bewertet am 13.09.21

Vorzügliches Essen und Top in allen Belangen, eines der besten Restaurants Schweiz-Weit und darüber hinaus *****+*herzliche Grüsse und viel Glück für das Top Team „Alte Taverne“ Adelboden

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.