Best of Swiss Gastro Award Night 2019 | BOSG

Das war die "Best of Swiss Gastro Award Night 2019"

Zum 16. Mal sind von "Best of Swiss Gastro" die "Gastro Awards" verliehen worden. An der grandiosen Award Night im Zelt des Circus Ohlala durften acht Kategoriensieger das begehrte hölzerne Kreuz entgegennehmen. Master 2020 und Gesamtsieger des Abends darf sich aber nur einer nennen: Dirk Hany mit seiner "Bar am Wasser" in Zürich.

Die Fachjury hatte insgesamt 129 innovative Schweizer Lokale nominiert, die mit einem innovativen und überzeugenden Konzept aufwarten. Während drei Monaten haben sich diese Restaurants, Bars, Cafés oder Take-Away-Betriebe anschliessend dem Urteil des Publikums gestellt. Zehntausende Bewertungen wurden online über www.bosg.ch abgegeben. Zusammen mit der Note der Fachjury hat ihr Urteil die Gesamtwertung ergeben.

Die Gewinner Die Reaktionen Die Bilder

Programm

 
Ab 17:30 Apéro
19:00 - 21:00 Award Night
- Vorstellung aller ausgezeichneten Betriebe
- Preisübergabe an die Gewinner
- Bekanntgabe des Masters
Ab 21:00 Flying Dinner & After Party
01:00 Offizielles Ende

Dresscode: elegant / festlich
Moderation: Sven Epiney

Wir danken unseren Sponsoren und Partner, die uns bei der Organisation und Durchführung der Award Night unterstützt haben: Zu den Sponsoren und Partnern

Livestream der Award Night 2019

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.